Zum Inhalt der Seite



Besu Besu Cosplay fertig, dafür Nähmaschine in Reparatur... Sonstiges

Autor:  esmeraude86
So oder so, wäre das der perfekte Titel für diesen Weblogeintrag^^
Und das gerade 2 Wochen vor der AnimagiC!!

Wie sollte es anders kommen, gerade noch so die restlichen Teile am Besu BesuCosplay fertig genäht fürs Sailor MoonTreffen und dann musste mir die Nähmaschine Probleme bereiten. Da kann man sich dolle aufregen. War gottseidank im Nähkurs als das passiert war und somit konnte ich auf eine andere Maschine zurückgreifen und meine Arbeit fertig machen.
Wäre das nicht so gewesen, stünde ich blöd da!!

Nichts desto Trotz muss ich warten bis sie mir wieder anrufen und sagen, was nun die Reparatur ergeben hat.

Hätte noch gerne an was anderem genäht, aber das mus nun warten, grrr, ^^

Tja, wenigstens ist die Cosplayvorbereitung soweit abgeschlossen, also für die AnimagiC erstmal.



Zum Weblog