Zum Inhalt der Seite



Chobits Chii Cosplay Update

Autor:  esmeraude86
Mein ChiiCosplay ist nun endlich da. Bin so arg froh, dass alles passt. Nach paar Wochen des Wartens, konnte ich das Paket endlich öffnen^^. Ja ich habe es über ebay gekauft und anfertigen lassen. Ich bin noch nicht in der Lage, solche Kleider selbst zu nähen, gegebenenfalls selber zu machen. Geb mir aber Mühe schrittweise alles zu lernen und selber anzufertigen.

Zum Cosplay gehören noch jeweils die Perrücke und die sogenannten typischen "Chiiohren". Geplant habe ich das Cos am Freitag auf der AnimagiC zu tragen. Hoffe natürlich auch, dass das Wetter mitspielt. Ich liebe das Kleid und möchte nicht dass es kaputt geht. Sonst müsste eine Alternative her und das Cos würde ich dann auf einen anderen Tag oder auf die Connichi verschieben. Bis dahin ist ja noch Zeit.
Ich freue mich so arg auf die AnimagiC 2012.
Ein Jahr des Wartens ist nun bald um. Noch 7 Wochen, dann ist es wieder soweit und dann gehts wieder los:-)


Zum Weblog