Zum Inhalt der Seite



Videos des Vorentscheids auf der DoKomi DoKomi 2013, [2013] DCM-Vorentscheid auf der DoKomi, Deutsche Cosplaymeisterschaft, Cosplay, DCM 2013

Autor:  DCM
Nachdem wieder ein Vorentscheid im wahrsten Sinne des Wortes gut über die Bühne gebracht wurde, haben Kite01 und  Diesel sich erneut ins Zeug gelegt. Es ist beeindruckend, wie viel Mühe sie sich nicht nur in Bezug auf das Filmen und die Vertonung machen, sondern dass sie auch immer wieder neue Ideen entwickeln, die sie "nebenbei" auf den Vorentscheiden testen und weiterentwickeln. Danke dafür an dieser Stelle!

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und wünschen euch viel Spaß mit den Videos des Vorentscheids der DoKomi!



EDIT: Leider ist der Sound bei Video 16 gelöscht worden, da die verwendete Tonspur urheberrechtlich geschützt ist. Hier mal eine Alternative zu unserem Video: http://youtu.be/jaBXZNnx1Ro


Zum Weblog