Zum Inhalt der Seite




♥♦♣♠ ~ This is the live on Mars • things from an Echelon ~ ♠♣♦♥

Autor:  Echelon
Neuer Flash (xD)

~ Kalafina ~ Lacrymosa http://www.youtube.com/watch?v=OsImHMt9PNI :D



Letzte Erkentnis beim Kurositsuji gucken....sobald ein neuer Chara (egal welcher Art) hinzukommt, weißt man nach nicht mal der Hälfte der Folge, das dieser nen Schaden hat xDD (aber es passt zu Kuro xD)


→ Grell ~ der Liebling meines Schatzis xD :'D

......ohne worte

Autor:  Echelon
Ich könnt so kotzen und vor allem HEULEN.....DD':

Warum hab ich nie etwas Glück...??
Arbeit ist scheiße....bzw meine Chefin...

Und in der Liebe läufts auch grad beschissen.....(und ich dachte du liebst mich....) - aber da du dich bei mir nicht meldest..und mir ja nicht mal selber sagen konntest dass du ne weile deine Ruhe brauchst, zweifle ich stark daran....

Es intressirt dich ja eh nicht, wie es mir geht. Und ob ich mir vielleicht Sorgen um dich machen könnt, daran denkst ja auch nicht....



.....

Autor:  Echelon
was soll ich sagen..
ich bin so dumm und blind....

mein leben ist scheiße! ich hasse mein leben und ich HASSE MICH!!

wieso bin ich nur so blind????

Ereignisse in meinem Leben <3

Autor:  Echelon
Ich könnt die ganze Welt umarmen *freu*

Der liebe Amor hat mich mit nem Pfeil niedergeschossen xD
(klingt ein bisschen krass :/ naja was solls)

Also im Klartext ich bin total verliebt. Das Beste daran ist, dass ich Glücklich verliebt bin! Die betreffende Person empfindet genauso wie ich.
Und jetzt sind wir in einer Beziehung *noch mehr freu*



Meine Reise zum Mars #??????? damn ich hab die Zahl vergessen xDD 30 Seconds to Mars in Oberhausen [ 2010-12-06 ], 30 seconds to mars

Autor:  Echelon
So ich kann jz nicht wirklich sagen ob das als Event-Bericht zählt, aber ich schreib was von Konzi in Oberhausen, also sag ich mal das das einer ist. Wenn nicht, auch egal xDDD
Gut meine Reise fing schon am 6.12 um 4:00 Uhr Morgens an. Da bin ich aufgestanden und hab mich für eine lange Zugfahrt von Niederbayern nach Oberhausen fertig gemacht.
btw meine Mum war ziehmlich sauer und genervt, da sie mich um 4:30 im Eisregen 25 km weit zum Bahnhof fahren durfte...(naja sie hätte es mir halt nicht anbieden dürfen, dass sie mich nach Landshut (Bay) fährt...) Ich hatte schon schiss dass ich gleich den ersten Zug verpasse aber dem war zum Glück nicht so, es kam schlimmer, er hatte 10 min verspätung und dann fuhr er gar nicht mehr und ich durfte in einen anderen Zug umsteigen! (So fängt der Tag doch super an! Erst Eisregen und dann ne Zugverspätung..nein mom ganz am Morgen hab ich noch einer meiner Kontaklinsen verloren, darum war ich nur mit einer Linse im Auge unterwegs D:)
Glücklicherweise hatte ich meine weiteren Züge alle immer rechtzeitig bekommen - und kam nach 7/8 stündiger Zugfahrt kam ich endlich in Obehausen an! Ich bin erst mal mitm Taxi ins Hotel und hab meinen Koffer abgegeben (und Mars-Lanys und -Schweißbänder für meine zwei freundinen, die mitm Auto nachkamen, hinterlegen lassen =D) Anschliesend bin ich mit dem nächsten Taxi zur Kö-Pi Arena gefahren...während der Fahrt hatte ich ein intensieves Gespräch mit dem Fahrer (über abzockerei usw...ich weiß hat nichts mit Mars zu tun aber war irwie lustig) Es war auch witzig, als mich der Fahrer fragte, als wir vor der Halle ankamen und er die Menge an wartenden Fans gesehn hat, ob ich da richtig bin xDD
Fürs Protokoll:
Ankunft an der Halle ca 13 Uhr
Dann habe ich eine Bekannte angerufen wo sie steht, da sie mir netterweise nen Plazt aufgehoben hat, um zu fragen wo sie ist - und mich dann an den wartenden Echelon zur ihr und ihren Freunden/Bekannten vorbeigeschlängelt. Ein ganz liebes dankeschön nochmal an dieser Stelle, an dich Mandy, fürs Platz frei halten und an ihre Freunde/Bekannten und alle andren um uns herum, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt..ich weiß es ist eig. nicht so gern gesehn, wenn sich einfach irgendwelche Leute dazwischendrängeln, um nen guten Plazt zu ergattern. Aber bitte habt ein Nachsehn, da ich so eine weite/lange Anreise hatte...Ursprünglich wollte ich ja schon am Sonntag nach Oberhauen fahren, was leider doch nicht geklappt hatte, da meine Freundin, mit der ich hingefahren wäre die Karte doch nicht bekommen hat...:/
Naja zurück zum Thema....
Da stand ich nun und durfte warten, bis es 18 Uhr war und wir in die Halle reingelassen wurden.
Die lange Wartezeit haben wir damit totgeschlagen, indem wir unter anderem mit nem ganz netten Herrn von der Security gequatscht hatten. Danke auch fürs Foto machen, von unsrem verrückten Haufen xD
Um kurz nach 18 Uhr war dann endlich Einlass in die Halle, obwohl meine Beine wegen der Kälte schon halb abgefroren sind, und sie wie zwei Eisklötze an meinem Körper hingen, habe ich es in die erste Reihe geschafft *stolz auf mich bin* Ich stand zwischen Tomo und Jared
In der Wartezeit wurden wir mit Musik, nicht von 30stm, sondern von diversen Künstlern beschallt, unter anderem mit Kanye West mit 'Power' xDDD (komisch dass ich mir ausgerechnet diesen Song gemerkt hatte..aber er hat mich an die Performance von unsren Marsmännern, bei den EMA´s erinnert, was dann ja auch doch wieder passte xDD - ich bin mir sicher ihr wisst wovon ich rede ;DD)
Bevor ich es noch vergesse, hat jetzt auch nicht was mit Mars zu tun, ist aber vor der Show - ich war schon in der Halle - passiert und ich habe mich SEHR darüber gefreut! Meine zwei Freundinen, mit denen ich das Hotelzimmer teilete und die ich super lieb habe, sind über die Absperrung und in den Raum - zwischen Fans und Bühne, wo die Security war - gerannt und zu mir und haben mich begrüßt. Das war so süß! ♥ Sie haben zwar nen Anschiß von den Securitys bekomemn, aber ich hab mich so gefreut, dass sie so ein Risiko (?) für mich eingegangen sind!! Ach ich liebe euch meine 'Mars-Angel Sisters' :****
Danke Val und Jessi ihr seid die Besten! (nein die Besten der Besten *Marshug*)...
Um 20 Uhr fing dann endlich die Show an.
Als Vorband fungierten Carpark North, die man schon von den Shows im März und Juni kannte - und auch einige Anhänger gewonnen hatten..Ich persönlich mag sie zwar jetzt nicht so, fand Streed Drum Corps (Vorband im Frühjahr) besser, aber naja mann kann nicht alles haben. Und ich war ja für 30 Seconds to Mars da und nicht wegen der Vorband! =D Trozdem habe ich mich gefreut, dass sie 'Human'/'Just Human' gespielt hatten, da ich den Song schon irgendwie mag ^^ und der Kings & Queens Remix war ja auch mal klasse. Wie oft wurde den der Song gesungen/ von den Echelon angestimmt??...
Nach einer guten Stunde war der Spaß mit Carpark North auch wieder vorbei und alles wurde auf das eigentliche Konzert vorbereitet! (btw, danke dass ihr - die Rowdies - mal den Vorhang ziehmlich weit hochgehalten habt, so konnte ich schon was von der Bühne erkennen xDDD)
Dann fing auch schon alles an, das Intro zu 'Escape' wurde eingespielt....
Es war so geil...alle sind so abgegangen und ich natürlich auch xDD
(teilweise war ich mit meinen Gedanken auch irgendwie nicht da...wodurch ich echt gewisse Dinge nicht gerafft habe...ich bin so ein Doofkopf *hehe*)
Ich kann gar nicht sagen was ich am coolsten, witzigsten, aufregensten....(usw.) fand...das mit den rießen Bällen war echt ein Hingucker! Danke auch an Tomo, als du den einen Ball mit denem Fuß kaputt gemacht hast, ist ein Gummi-Fetzen direkt zu mir geflogen..(nur ich Pfeife hab ihn im Chaos verloren *mich in die Eche stell und schäm...* naja das musste ja auch passieren, wenn ich 1. so abgehe & 2. wenn 6/7 Leute, die Ohnmächtig geworden sind, über MEINEN Rücken aus der Menge gezogen wurden...danke an den Security der Schuld war - und du standest auch oft im Bild..und hast mir somit einige Bilder versaut.. D:) Und Jays Kommentar, als er so eine zerfeztes Gummi-Ding auf dem Boden gefunden hat...Ja Jared wir alle haben dieses 'Kondom' extra für dich mitgenommen, damit du es benutuzt....(ich lach mich grad tot...xDDDD) du sagstest ja mal selber in einem Interview (mit BBC) als du gefragt wurdest was so toll an England ist - Zitat: 'extralarge condoms...' (anm ich hab mir schon fast gedacht, dass Jay so ein Kommentar losläss....)
Zudem war der Part zum Schießen, als Jared mit der Acousic Gitarre 'Alibi' angefangen hat zu spielen und er, wie wir Echelon alle den gleichen Part sangen, der natürlich falsch war xDDDDDD irgendwie hatte unsre 'Alibi' Version nen Chours weniger *rofl*....
Gut wo bin ich stehen geblieben...ehrich..ich weiß es nicht mehr *no-brainer deluxe*
Naja ich hab grad gewaltig den Faden verloren..also komm ich zu einen meiner Hilights!
Haltet euch fest (wer auch immer diesen Scheiß hier liest...óO)
Ich war bei Kings & Quenns auf der Bühne *mir ein mega fettes Loch in den Bauch freu* ich kann jetzt echt nicht sagen, ob Jared mich aufgerufen hat, da man da eig nur raufkommt, wenn besagter Herr einen aus der Menge rauspickt, aber egal. Danke an den lieben Security der mich rausgezogen hat. War zwar ne quälerei, da die Dame hinter mir KEINEN Schritt zurück gemacht hatte und ich am Ende sogar mit den Beinen hinterm Gitter hängen blieb und mit dem Rücken zum Boden baumelnd in der Luft hing....naja letzen Endes hab ich es rausgeschafft, obwohl ich fast dachte ich verliere meine Schuhe (zum Glück hatte ich Stiefel an, denn bei Turnschuhen, wäre dies sicher passiert...aber ich wär auch ohne Schuhe auf die Bühne, wär geil gewesen, was Jared dazu gesagt hätte, wenn er es gesehen hätte..hm...vllt beim nächsten mal xDDDDDDD) Ich schweif - schon wieder - volle Kanne ab...sorry.. Ähm wer wissen will welche bekloppte Tusse ich war, ich war die mit der Triad Fahne, und Triadlausmütze bei Tim und Shannon, vorne in der ersten Reihe ;D Btw ich hab mir dann noch ein Plektrum von Jays Mikrofon-Ständer stebizt *hehe*

Und danke noch an den Idiot, der mich nicht meine Jacke hohlen hat lassen, da waren Handy und IPod drin..gut das ein andrer Security so nett war und sie mir gebracht hat..und Nein, ich hätte sie nicht am nächsten Tag im Fundbüro abhohlen können, da ich da nach Hause gefahren bin...
Nach der Show wollte ich eigentlich noch zum Merch-Stand
Gut dann war die Show auch schon vorbei..leider...
Ich wollte ja auch noch zum Merch-Stand, da ich auch persönlich finde, dass sowas einfach dazugehört, aber der dumme Security hat mich um 23:30 Uhr nicht mehr in die Halle gelassen....(ich musste vom Stehplatz Ein-/Ausgang rauf zum Sitzplatz Eingang, aber zuvor war ich noch auf der suche nach meinen Freunden, und meiner selbstgemachten Triad-Weste, die meine Freunde glücklicherweise mitgenommen haben...ich dachte schon dass sie jemand geklaut hatte..
Naja anyway..
Ich konnte zum Stand leider nicht DD: und es gab so ein schönes Shirt...fuck..und bestimmt noch mehr schöne Sachen, und ich konnte NICHTS kaufen!! Danke du Idot..(sorry..)

Nach der Show hab ich dann - und meine Freundinen - ca 2 Stunden in der Kälte gewartet, ob die Jungs sich blicken lassen. Hab auch meine liebsten Sisters aus Frankfuhrt getroffen!! Danke Moni für das mega süße Armband! ♥♥ Ich liebe dich!!
Gut...naja das warten hat sich gelohnt um ca 2.10 ist Shannon rausgekommen und direkt auf meine Freundinen und mich zugelaufen, nur die dummen Fangirls haben ihn voll von rechts weggedrängt. naja ich hab ein Autogramm von ihm bekommen (leider ein kleines, aber egaaaaaaaaaaal) und Shan hat meinen edding hergenommen *freu* den ich am Ende sogar wieder zurück bekommen hab xDDDDDDD
naja unterm Strich hat es sich für mich echt gelohnt, war zwar ein langer und anstrengender Tag aber das war es wert, obwohl mich ein Paar Dinge schon aufgeregt/gewurmt haben.

danke für den geilen abend

PS wer meine Bilder sehn will
Hier viel Spaß beim gucken:

http://www.facebook.com/album.php?aid=33653&id=100000912743217 Album #1

http://www.facebook.com/?ref=home#!/album.php?aid=33663&id=100000912743217 Album #2 ←

Hoffe die Links funktionieren...

Provehito in Altum!!

△ ₪ø lll ·o. △

PPS die Zahl war 6 ^^ das ist mein 6. Eintrag der irgendwas mit einem Mars-Konzert von mir zu tun hat..

Reise zum Mars #...upsi...ich hab sie vergessen ^^ 30 seconds to mars

Autor:  Echelon
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Ich kanns kaum glauben..Nur noch 8 (!!!!!) Tage, dann seh ich 30 Seconds to Mars wieder. Denn dann fahr ich nach Oberhausen, zum Konzert in der König Pilsener Arena!!! *happy*
Freu mich schon so dolle soviele tolle Echelon zu treffen, die ich ua auf Twitter oder Facebook kennen gelernt hab!!
Das wird die Party des Jahres (natürlich für die Echelon)

Provehito in Altum!!

A beautiful Lie 30 seconds to mars

Autor:  Echelon
Today is a amazing day!!!

it the 5th birthday from the awesome album 'a beautiful lie' from the great band 30 seconds to mars!!

thanks to jared, shannon, tomo and matt, for this great gift that u make us echelon!!

Provehito in Altum

Trip to the MARS #4....(but tis is actually the 2 who i really made...hm xDDD) 30 seconds to mars

Autor:  Echelon
So now the time has came!!!!
Great news!!!
I go to the 30 Seconds to Mars concert in Oberhausen, Germany (6th Dec. 2010)!!!!! Cant wait!! *waves*
That would be so f-ing awesome!! Drive with 2 friends to the concert (my sweet Mars Angel Sisters!!) Hope so, I meet many from my followers, from twitter!! And i hope so bad, that the idea for the 'flashmob' work...xDDDD That would be so great, and funny....*lmfao*
BTW everyone, who go to the concert in Oberhausen, must follow @MARS_OBERHOUSEN when u have questions about the 'flashmob' ask @MARS_OBERHOUSEN but with DM!! It must be a suprise for the guys!!!




this is my ticket!! Standing room!! ;D ♥

Echelon NEVER die....RIP Giulia 30 seconds to mars, Echelon

Autor:  Echelon
...I dont know, what i want to say...
Its so sadly what happend yesterday....:'(
Our family, the Echelon loose a sister....
I sadly never met her, but we were a part of the same entity, a part of the same family. Wherever you are we'll make you proud. Promise
We´ll NEVER EVER forget you, you still live in our hearts and mind....
I promise!
We miss you so much....:'(

Thanks to all Echelon....I´m so happy and proud to be a member of this amazing and lovely family

R.I.P Giulia

Much LOVE for you, and for all the bereaved.

Vicky is my sweet hero!!! 30 seconds to mars

Autor:  Echelon
Mein Gott heute habe ich auf twitter @vckbee (Tomos Verlobte; an alle die nicht wissen wer sie ist) einen tweet mit dem link zum becks most wanted music voting von mtv geschickt, dass sie es RTen soll und alle Echelons natülich für Mars mit CTTE voten solln!
Und sie hat es tatsächlich RTed!!!! Ich kannns nicht glauben!!!

Und heut hab ich erfahren (habs auch noch im TV auf mtv gesehn) dass am Freitag den 9.7 um 19.00 uhr für eine Stunde mtv worldstage mit 30 seconds to mars kommt!!!!
an alle Echelons nicht vergessen! Ansehn und die Reise zum Mars genießen!!!

In diesem Sinne
Provehito in Altum

Believer und Echelon for the rest of my life!!!!

[1] [2]
/ 2