Zum Inhalt der Seite




Nachwuchs! <3

Autor:  Dine-chan
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

http://i13.photobucket.com/albums/a273/ichbineinkeks/kitten3.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a273/ichbineinkeks/kitten6.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a273/ichbineinkeks/kitten8.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a273/ichbineinkeks/kitten4.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a273/ichbineinkeks/kitten5.jpg

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Hi, Katze? :D

Autor:  Dine-chan
Hier unser kleiner Nachwuchs!



(Tag der Geburt)

In 8-12 Wochen muss ich se ja leider abgeben D: *behalten will* q.q

Studienfahrt ._.'

Autor:  Dine-chan
Joa in *auf uhr schau* 2 1/2 h bin ich aufm weg nach italien ._.'
hoffe des wird doch noch ganz schön, obwohl ich mich eher was einsam fühl ohne die andern...naja.. passt schoa...hab genug zu lesen un so ö_Ö'

ich hab ma wieder das gefühl was vergessen zu haben und irgendwie null bock auf ne 12h bus fahrt <<''
hoffentlich is genug platz und ich kann allein sitzen, dann kannsch mich wenigstens breit machn *_*'' *sich zumindest etw glück erhoff*

vielleicht veriirt sich der busfahrer ja nach stuttgart :D *bestech* ne woche ohne schatzi un freunde (und inet)...naja...

n bissl freu ich mich schon ._.' zumindest wenn s wetter schön wird~ strand, sonne, see~ in deutschland gabs ja net wirklich n sommer dies jahr <<'

naja bis in ner woche dann q_qv

ein weiß-net-tag ~___~'''

Autor:  Dine-chan
war voll der komische tag heut.... so... naja ~__~''
wurd heut irgendwie von allen seiten angepisst *drop*
hasse schule... will nua noch weg da...
die lehrer sind doch alle krank -___- wie kann man in fächern , wo man nix tut 'relativ gut' stehn (also füa das fach) und dafür in fächern wo man sich voll anstrengt 'relativ schlecht' *das einfach net versteht*
asi schule... und auf die scheiß studienfahrt habsch auch nicht mehr wirklich bock... besonders net wenn ich ohne meene freunde am doofen see in italien abhängen muss *keine wahl hat* -____-''
alle wollen lieber nach türkei oder england T__T
ich ersauf mich einfach still und heimlich im see .____.'v

naja~ lichtblicke heute? joah~ gabs auch~ son paar~
zum beispiel hat mich dat patty a bissl munter gemacht~ hat zwar net lange angehalten weil wia danach spanisch hatten (hatte zwar ne 2- in der klausur aba der rest war fürn arsch...) aba pogen macht laune ö___ö'v *blaue flecken pat* |D~

zweiter lichtblick war fahrstunde heut! .__.v
georg hat mia wieda was laune gemacht *imma spaß mit dem hat*
georg is lustisch XD~
wenn ich net supa drauf bin verarsch ich sogar gern ma zurück! *-*
und ich sollte mich ma öfter for fahrstunde anpissen lassen ._.''
...dann fahr ich irgendwie besser! Ö__Ö' *das net versteht*
ok...des wär wahrscheinlich anders gelaufen wenn ich nen lehrer gesehn hätt .___.''' *poge poge* ~_~''
naja~ fahrstunde war super~ hab nua einmal ne einmündung in ner siedlung übersehn weil n fetter laster davorstand, aber ansonsten war ich gut!! *-* *sogar von georg gelobt wurde* das tut der nert oft .__.v
er meinte sogar zuerst das ich heut gar net toll fahr...weil der mal nix zu nörgeln hat XDD wuahahaaaaa
und nachher wurd ich vom daniel (weiß net mehr wie weiter 'XD) wieda nach haus gefahren ~ der sah gut aus *~*'

hm... wollt gar net so viel schreiben ._____.'' egaaaal ''|D

naja~ tag insgesamt: 4- ~_~''' *sich jetzt was full metal alchemist weiter reinzieht*
feelings: lonely, disappointed....

*chu @ all*

b-day vs. theorieprüfung

Autor:  Dine-chan
och ja~ dat dine wird am montag 18 ._.' *alt desu*
irgendwie binsch net grade happy -...-'' ...so wegen b-day...
1. kein plan was ich übahaupt machen soll oda ob ich überhaupt was machen soll *sich auch irgendwie net traut wen damit zu ...*öchöm* zu belästigen *drop*
2. meene schnuggies, hanu und shiita sind beide bis nächsten freitag in holland... *des irgendwie doof find*

naja~~ wat is schon der 18. ....wenigstens ne ablenkung in sicht ob nun gut oda schleccht werdsch nachher sehn ._.''
jaja~ des dine macht ihre theorie-prüfung in der führerschein klasse b!! >_<'V *angst hat*
bitte vielmals um viele gedrückte daumen T_T

hm...ob ich mich auch wenigstens auf eine sache freue? joah...kuchen -...-' ...und ich krieg endlich meine uhr* voll zeitlos geworden ist* *drop* und hoffentlich nen mp3-playaaaa ;_;

ansonsten wünsch ich mia dies jahr net wirklich viel außer...öh... das würde sich jetzt doof anhören ~_~''

hab euch lieb *chu* ;_;
dine

Ich packe mein Hartschalenetui...XD

Autor:  Dine-chan
Ich packe meinen Koffer oder auch: Ich packe mein Hartschalenetui! XD
Also musste alles was je gesagt wurde immer in der gleichen Reihenfolge wiederholt werden!

DIE TEILNEHMER:

Hanuta:
hm, war schon...leicht (XD) angetrunken... naja warn vor der party noch auf ner anderen ^^

Janine:
Stimmungskanone schlechthin! XD

Dine (meine wenigkeit *drop*):
nix getrunken ._. ...trotzdem gut drauuuf!! *___*

~~>

Janine:
Ich packe meinen Koffer... und nehme mit mein Gareth Gates Verschnitt Nick Stanley!
Dine:
...meinen Ober-Seme mit Strumpfhosen-Kondom!
Hanu:
...meine 0,5 L Veltins-Flasche!
Janine:
...eeinen Wellensittich!
Dine:
...meinen imaginären BH mit dem ich gleich schwimmen geh!
Hanu:
...ein Buch, in dem steht wie ich Hanf richtig pflanze!
Janine:
...ein pretty pinkes T-Shirt mit der Aufschrift: "Sorry guys, I'm guy! (stimmt schon so! XD)
Dine:
...einen passenden Slip mit Crazy-Aufschrift!
Hanu:
...einen Basketballkorb in den man nur trifft, wenn man sagt: "Hi guys! I'm guy!"
Janine:
...einen abnehmbaren Polo-Plüsch-Kragen!
Dine:
...meine Dildo-Sammlung aus aller Welt!
Hanu:
...quietsch-rosa Plüsch-Handschellen!
Janine:
...einen Nippelstift!
Dine:
...einen Plüsch-Hammer damit mein Wellensittich sagt: "Leck mich!"
Hanu:
...eine Gebrauchsanweisung die erklärt wie man richtig aufs Klo geht!
Janine:
...einen Travestit-Künstler, der sich meine Dildo-Sammlung irgendwo hinsteckt!
Dine:
...eine Hecke zum Extreme-Hacking!
Hanu:
...Boxershorts mit Hawaiimuster!