Zum Inhalt der Seite



(Weblogaktion ABC) Lupus hat da eine kleine Frage... Animexx, Animexx, Eure Meinung, Frage, Frage an euch, Lupus, Lupus heult das ABC, Weblog, Weblogaktion ABC

Autor: Lupus-in-Fabula
A wie Affe. B wie Bär.
C wie... community
v664o27c.jpg

Lupus braucht eure Meinung 

 Im April startet meine Weblogaktion Lupus heult das ABC.
Mit dem Buchstaben A startet das Projekt, da ja A der erste Buchstabe des Alphabets ist. 

Eigentlich wollte ich schön der Reihe nach weitermachen. Jedoch kam mir der Gedanke, das dies irgendwie auch langweilig sein könnte. 
 

Deswegen frage  ich  nun euch, lieber leserlein:

Wie sieht ihr es? Das Alphabet der Reihe nach nehmen oder durcheinander? 
Schreibt eure Meinung! Lupus ist gespannt ;)

 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 08.03.2019 15:51
Das Gewohnheitstier in mir sagt, lieber nach der Reihenfolge, aber durcheinander wäre auch mal was neues ... ich werfe meine Stimme also in Richtung "durcheinander".
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 11.03.2019 18:12
 KiraNear:
> Das Gewohnheitstier in mir sagt, lieber nach der Reihenfolge, aber durcheinander wäre auch mal was neues ... ich werfe meine Stimme also in Richtung "durcheinander".

Dann wäre eine Stimme für durcheinander :)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.


Zum Weblog