Zum Inhalt der Seite



(Weblogaktion ABC) A wie... Animexx, Aktion, Animexx, Lupus, Lupus heult das ABC, Weblog, Weblogaktion ABC

Autor: Lupus-in-Fabula
A wie Affe. B wie Bär.
C wie... community
v664o27c.jpg

Lupus heult das abc beginnt!

 Rann an die Stifte und lasst die Weblogsektion wieder erblühen !

Aber was müsst ihr nun genau tun?
Zuerst einmal müsst ihr Bock haben mitzumachen. Dies sollte klar, sein, nicht?
Und auch die Regeln sollten beachtet werden. Es gibt nur 4 Punkte, welche beachtet werden sollen. 

 

Welcher Regeln? Mach es doch nicht so  spannend! 

Dann komme ich jetzt dazu :)

  1. ​Der Titel beginnt  mit dem auserwählten Buchstaben
  2. Das erste Wort beginnt mit dem auserwählten Buchstaben
  3. Das letzte Wort endet mit den auserwählten Buchstaben
  4. Setzt den Tag Lupus heult das ABC (zur Sicherheit erwähnt mich im Beitrag. Nicht das ich euch übersehe!)
 
Kann man auch gewinnen?

Ja  natürlich kann man was gewinnen :)
Wie mehr da mitmachen, desto höher ist die mögliche Gewinnsumme. Die Gewinner werden per Los gezogen, da ich nicht nach meinem Geschmack entscheiden möchte. 

 

ist alles erlaubt? es gibt ja keine weitere REgeln. 

Über was ihr bloggen wollt, ist mir gleich. Wie viele Bilder, Links oder Musik ihr verlinken wollt, überlasse ich euch auch frei. Achtet einfach darauf, das ihr die Blogregeln beachtet und der Eintrag für jedermann einsehbar ist. 

 

Lass uns jedoch beginnen! der Buchstabe des monats April ist...  *Trommelwiebel*

                                                        to44jbbm.jpg

Ran an die virtuellen Stifte und los gehts :)
Postet ab dem ersten April eure Beiträge mit dem Tag
Lupus heult das ABC und habt Spass. 

Falls ihr Fragen habt schreibt mit eine ENS oder fragt mich hier :)


 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 03.03.2019 06:44
Also alle die im April mitmachen Posten über den Buchstaben A?
:3
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++
Avatar
Datum: 03.03.2019 11:37
HikariHodako:
> Also alle die im April mitmachen Posten über den Buchstaben A?
> :3

Ja, eigentlich schon :)
Du musst nicht über den Buchstaben A posten, sondern mit ihm.

Das heisst:
Der Titel des Weblogs muss mit A anfangen. Das erste Wort auch und das letzte Wort muss mit A enden.
Ist es jetzt verständlicher?
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 03.03.2019 12:17
Lupus-in-Fabula:
> HikariHodako:
> > Also alle die im April mitmachen Posten über den Buchstaben A?
> > :3
>
> Ja, eigentlich schon :)
> Du musst nicht über den Buchstaben A posten, sondern mit ihm.
>
> Das heisst:
> Der Titel des Weblogs muss mit A anfangen. Das erste Wort auch und das letzte Wort muss mit A enden.
> Ist es jetzt verständlicher?

Es war vorher schon verständlich:D ich hatte erst gedacht jeder kriegt einen eigenen Buchstaben, aber so wird das wohl eine längere Aktion :3 also ich weiß was mit A :3 <3 freu mich schon auf April:D

++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++
Avatar
Datum: 03.03.2019 16:37
Ach so :)
Nein, dieses Mal ist es eine Aktion ohne Zuweisungen oder sowas. Na, da freue ich mich schon darauf ;)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 02.04.2019 17:03
Darf ich dann den Weblog auch z.B. A wie Ananas nennen? :) oder darf ich das "A wie ..." nicht nehmen? 😱
Avatar
Datum: 02.04.2019 20:54
SarahSunshine:
> Darf ich dann den Weblog auch z.B. A wie Ananas nennen? :) oder darf ich das "A wie ..." nicht nehmen? 😱

Mann kann, wenn einem gar nichts anderen einfällt ;)
Ich möchte Euch nicht zu viel Einschränkungen geben.
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Avatar
Datum: 03.04.2019 08:09
@Lupus-in-Fabula

> Mann kann, wenn einem gar nichts anderen einfällt ;)
> Ich möchte Euch nicht zu viel Einschränkungen geben. 

Okay :) ich fände es nämlich cool für so eine Reihe den Blog dann immer im gleichen Stil zu benennen :3
Avatar
Datum: 03.04.2019 09:40
SarahSunshine:
> Okay :) ich fände es nämlich cool für so eine Reihe den Blog dann immer im gleichen Stil zu benennen :3

Jetzt bin ich gespannt! Und freue mich darauf, wie es wird ;)

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Avatar
Datum: 03.04.2019 14:41
kann man den ganzen Monat lang seinen Beitrag einreichen? o.o Oder gibt es eine Frist? Ich würde gerne mitmachen, komme wahrscheinlich aber erst ab der Mitte des Monats zum schreiben. ( sehr viel Privat bei mir los im Moment :( )
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja
Avatar
Datum: 03.04.2019 18:37
Regis:
> kann man den ganzen Monat lang seinen Beitrag einreichen? o.o Oder gibt es eine Frist? Ich würde gerne mitmachen, komme wahrscheinlich aber erst ab der Mitte des Monats zum schreiben. ( sehr viel Privat bei mir los im Moment :( )

Ja, man hat den ganzen Monat April zur Verfügung. Genug Zeit, um in die Taten zu hauen.
Sonst kann man mich auch lieb Anfragen, ob ich eine Gnadenfrist gebe ;)

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Avatar
Datum: 05.04.2019 17:34
>Das letzte Wort endet mit den auserwählten Buchstaben
 
Damit ich das richtig verstehe, der letzte Buchstabe im letzten Wort muss A sein, oder?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Avatar
Datum: 05.04.2019 17:36
Ich hab ein Beitrag zu gemacht!
Und ich hab gecheatet... Lupus, sorry, aber in dein Mexx-Namen ist am Ende ein A, also ich hoffe das zählt für Regel Nr. 3 /D
Avatar
Datum: 10.04.2019 10:40
 KiraNear:
> >Das letzte Wort endet mit den auserwählten Buchstaben
>  
> Damit ich das richtig verstehe, der letzte Buchstabe im letzten Wort muss A sein, oder?

Entschuldige das ich erst heute Antworte. Ich hoffe, du hast noch genug Zeit für einen Beitrag.
Ja, das so richtig :)
Der letzte Buchstabe des letzten Wortes muss dieses Mal A sein.
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Avatar
Datum: 10.04.2019 10:42
Min_Yoongi:
> Ich hab ein Beitrag zu gemacht!
> Und ich hab gecheatet... Lupus, sorry, aber in dein Mexx-Namen ist am Ende ein A, also ich hoffe das zählt für Regel Nr. 3 /D

Hihi, damit hast du alles richtig gemacht :D
Hauptsache das Wort endet mit A.
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL aktiv.
Na, neugierig? ;)
Avatar
Datum: 17.04.2019 15:08
So, hier ist mein Beitrag: http://www.animexx.de/weblog/452419/815678/
Müsste ja alles passen, oder?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3


Zum Weblog