Zum Inhalt der Seite



(Übersicht der Advents/Weihnachtsaktionen) Lupus stöbert durch Animexx Animexx, Advendskalender, Advent, Aktion, Animexx, Übersicht, Wettberwerb

Autor: Lupus-in-Fabula
OH, wer schaut denn hier so neugierig vorbei? 
Nimm dir Zeit und schau dich um !
v3nwza3l.jpg.

Hier ist die Übersicht der diesjährigen Advents/WeihnachtsAktionen. 

Wenn Eurer Meinung eine tolle Aktion fehlt, schreibt mich bitte an, siehe hier, und ich werde sie so schnell wie möglich ergänzen. Da ich halbtags arbeite und manchmal auch Wochenenddienst haben kann, könnte es zu Verzögerung der Aktualität kommen. 
Wenn Ihr mir deshalb auch die wichtigsten Punkte nennen könntet (evt. Anmeldedatum, Art der Aktion, Preise), würdet Ihr mir einen grossen Gefallen tun :)

Möchtet Ihr lieber nicht öffentlich in meinem Blog erscheinen? Schreibt mich an und ich werde den Link löschen. 

 

Adventskalender
  1. Fate-Kalender von Erenya 
    Stille. Ein leises Atmen war zu hören. Was würde auf sie zukommen? Angst und Sicherheit durchstömten die tapferen Recken. 
    "Keine Angst. Wir werden es zusammen schaffen", sprach eine weibliche Stimme und nickte ihren Kameraden aufmunternd zu. 
  2. Item-Kalender von der Item-Bruderschaft Nicht mehr teilnehmbar!
    Auch die geheimnisvolle Item-Bruderschaft ist bereit, einige Ihrer kostbaren und geimnissvollen Schätze preiszugeben. 24 Auserwählte haben es geschafft und werden Besitzer eines heiligen, alleine für Sie, ausgesuchten Artefaktes. 
  3. Märchen-Kalender von Ismael
    Eine warme Tasse Tee und jedern Tag ein wenig mehr erfahren, wie das Märchen "Die Magd und der König des Sees" weiter geht. 
  4. Item Adventskalender ♥ von Leati  
    Hübsch verpackte Geschenke sind zu einem Turm gestabelt. Liebevoll verziert und in jedem einzelen wartet eine Überraschung. Vielleicht hat es auch noch was für dich? Warte ab. 
  5. Merchandise-Kalender von kira Teilnahmegebühr 1KT 
    Aufgeregt sehen die fleissigen Helferlein auf die Uhr. Ob die Glücksfee wohl wirklich jeden Tag erscheint? Ob die Brietauben auch ihr Ziel finden werden? Oh, und ob die schönen Gechenke auch Freude bereiten? 
  6. Beyblade-Adventskalender von https://beyfiction.de/
    Was ist das? Wer klopft da an der Türe? Langsam öffnet sich die mit bläulichen X-en gemusterte Türe. Was für eine freudige Überraschung! Komm herein und wärme dich. 
  7. KAKAO-Karten-Kalender von Meakuel
    Kichernd beugt sich die Muse zu ihrem Künsterlein. Streichelt ihr die Wange und spricht: "Sich die Kunstwerke zu verdienen... Eine ausgefuchste Idee. Unsere Werke müssen sie sich schon verdienen, jawohl!" 
  8. Adventskranz Naruto-FFs
    Ob sich noch jemand meldet? Sicherlich würde sich noch eine helfende Hand finden. Wenn nicht... Würde der Kalender trotzdem ein Erfolg sein. Die Geschichten würden den Dezember mit Freude erfüllen. 
  9. Adventskalender von Onee-Bakaleinchen-
    Kerzenschein erfüllt den Raum. Schnee vor dem Fenster, der sich im festlich dekorierten Raum spiegelt. Einige Kerzen sind besonders liebevoll verziert. Sie verbergen ein Geheimniss. Vielleicht bekommst du sie ja zur Gesicht...? 
  10. Fanfiction-Adventskalender 2018
    Emsig tippen die Finger über die Tastatur, Bleistifte werden gespitzt und Tintenfässchen befüllt. "Beeilt Euch, meine Lieben!" Die Schreiberlinge nickten, einige seufzten. Gute Geschichten schrieben sich nicht von alleine, doch die Arbeit lohnt sich. 
  11. Animexx Adventskalender 2018
    Zwei dir bekannte Personen tuscheln miteinander. Was sagen sie sich? Warum werfen sie dir Blicke zu? Jetzt winken sie dir zu. Willst du nicht zu Ihnen gehen? 
  12. Adventskalendergeschichte von ellenchain
    "Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein." Ob Kyle immer artig war? 
  13. Zitat-Adventskalender von Ikeuchi_Aya
    Was ist die Weihnachtszeit ohne schöne Sprüche? Das dachte sich auch ein Userlein und machte es sich zur Aufgabe, sie mit uns zu teilen. Dazu braucht es ja kein Doktortitel ;)
  14. Inu Yasha - Adventskalender von Morgi
    Ein Floh und ein Waffenschmied sitzen in einem Zuber... Was? Nein, das ist nicht der Anfang eines Witzes. Glaubst du mir nicht? Dann schau doch selbst nach. 
  15. Fuchsis Adventskalender mit Jonouchi 
    Fusspuren im Schnee. Komm, folgen wir ihnen. Oh, schau! Ein Fuchs.
    Wie er schaut, wie er dasitzt und wartet. Ob er uns was zeigen möchte? 
  16. Adventskalender mit ganz vielen Plänen von ElCidIV
    Psst. Kennst du den PLAN? Ja genau, den PLAN. Den geheimen PLAN. Den unglaublichen PLAN. Eben den PLAN. Wenn nicht *flüster* frage den Käse *flüster*
  1. Paket-Überraschung von Prinzessin-Zelda Nicht mehr teilnehmbar!
    Wer liebt Überraschungen und bekommt gerne Pakete? Die liebe Prinzessin würde nochmals einigen Auserwählten eine Freude bereiten.
    Bist du dieses Mal einer der Auserwählten? 
  2. Advents-Verlosung von Jonouchi Nicht mehr teilnehmbar! 
    Still. Hörst du das? Ist das nicht das Geräusch von einer Künstlerin, welche mit ihrer Muse heimlich spricht? An was sie wohl arbeiten? Wer bekommt wohl das Kunstwerk? 
  3. Bambi-Wichteln von Hannibal Nicht mehr teilnehmbar!
    Was ist das? Rentiere, die Pakete verteilen? Nein, es sind ... Ach, jetzt sind sie schon vorbei gerannt. Aber die Beschenkten werden sich freuen. 
  4. Item-Wichtelaktion 2018 von Leati Nicht mehr teilnehmbar! 
    Fleissig wuseln die Wichtel flink durch die kleine Werkstatt. Plötzlich stoppt einer und hebt ein kleines Paket auf. Da steht sein Name! Wer hat ihm ...? Er wird es herausfinden und auch einem seiner Freunden ein Paket hinlegen. 
  5. Advents-/Weihnactsaktion von wishmistress Nicht mehr teilnehmbar!
    Gemeinsam eine schöne Tasse Kakao trinken und dem Schnee beim Fallen zusehen. Was gibt es schöneres? Oh, da fällt mir was ein. Ein einzigartiges Geschenk zu bekommen. Vielleicht hast du ja nächstes Jahr auch Glück? 
  6. ~ * ~ Weihnachtsaktion ~ * ~ von Lilith_Lynn Nicht mehr teilnehmbar!
    Mit bunten Farben, einem Herzen voller Freude  und einer gut gelaunten Muse an der Seite, wartet ein Künsterlein auf deine OCs. Wer wohl alles ein Unikat gewinnt? 
  7. Cosplay/Wig/Ladybug Überraschungs-Verlosung von Jio Nicht mehr teilnehmbar! 
    Zwei Päckchen. Eines gepunktet, wie ein Marienkäfer, das andere bunt verziert und voller Überraschungen. 
    Ob die Gewinner sich über die gewonnene Geschenke freuen? Wer mag schon nicht, überrascht zu werden :)
  8. Der große Vergleichstest von der Item-Bruderschaft Nicht mehr teilnehmbar!
    Namen sind Schall und Rauch? Nicht bei der Item-Bruderschaft. Namen sind mächtig und magisch. Ob ein Name der Schlüssel fürs Glück gewesen ist? 
  9. Kommentar-Aktion von memepha Nicht mehr teilnehmbar!
    Was ist der Geist von Weihnachten? Nicht nur Nehmen, sondern auch Geben. Ein guter Geist hat einigen Usern eine Freude gemacht. 
  10. Nikolaus - kleine Aktion :D von Ikeuchi_Aya  Nicht mehr teilnehmbar!
    Horcht. Sind das die Schritte von schweren Stiefeln? Klopft dein Herz auch so sehr? Ob viele Kinder artig waren und einige Geschenke bekommen haben?
  11. Advents Sprüche von Jonouchi
    Wer hat einen schönen Adventsspruch? Ein Gedicht oder Vers? Teilt es mit uns. Wer zuerst kommt, bekommt die Talerchen.
  12. Kohlestifte zu verschenken von SarahSunshine
    Wer braucht schon Geld, wenn man Kohle hat? Vielleicht ist das falsch gefragt. Wer gerne sich der Kunst hingibt, wird sich sicherlich über ein paar Kohlestifte freuen. 
  13. Naschpaket-Verlosung von Hannibal Nicht mehr teilnehmbar! 
    Was ist die Weihnachtszeit ohne Süsses? Oh, man sollte auf seine Linie achten? Die Bikinifigur kann warten, ist ja noch nicht Sommer. Auserdem ist so ein wenig Winterspeck gesund. Das sehen sicherlich die Gewinner der Pakete auch so.
  14. Bambi-Fandom Wichteln 2.0 von Hannibal Nicht mehr teilnehmbar!
    Ene, mene, miste was rappelt in der Kiste. Ene, mene, meck ...
    Es kam zu dir und bring dir Freude :)
  15. Wundertüten & -pakete von Schangia 
    Fandom hier, Fandom da. Lieber eine bunte Wundertüte oder ein schönes Paket? Warum nicht Beides? Ob für deine Eltern, für deine kleine Nichten und Neffen oder für dich: Es gibt für jeden was! 

 

Ich möchte mich hier für die vielen tollen Aktionen, liebevolle Adventskalender und super Unterstützung bedanken! Es war für mich das erste Mal und es hat Spass gemacht, die Weblogs aufzulisten.
Ich hoffe sehr, ihr habt den Dezember wie ich auch genossen und habt fleissig in den Weblogs gestöbert ;)


Schreibt doch, welche Aktionen und Adventskalender ihr am Liebsten hattet. Welcher hat euch überrascht, auf welchen habt ihr euch gefreut und wo habt ihr was gewonnen? Oder was habt ihr sonst auf dem Herzen? 
Wir sind gespannt :)

 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 26.11.2018 14:30
Vielen lieben Dank! Das ist wirklich sehr lieb von dir.
All is fair in love and war. -Br, Omnichron
Avatar
Datum: 26.11.2018 14:45
Wunderschön, wie du die Aktionen und Kalender in Szene setzt! <3
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 26.11.2018 15:06
Mein Name schreibt sich Erenya XD mit y.
Aber danke fürs verlinken.
Avatar
Datum: 26.11.2018 16:28
Hm, mal sehen, Leati hat noch nem Itemkalender, aber da ist die Anmeldephase schon rum und alle Plätze sind belegt.
 
Falls mir aber noch was anderes ins Auge springen sollte, verlink ichs dir :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Avatar
Datum: 26.11.2018 19:40
Total coole Idee von dir!! :D
Avatar
Datum: 26.11.2018 19:57
Omnichron:
> Vielen lieben Dank! Das ist wirklich sehr lieb von dir.

Danke für deine netten Worte :)


abgemeldet:
> Wunderschön, wie du die Aktionen und Kalender in Szene setzt! <3

Du weisst nicht, wie froh ich bin, dass zu hören:)
Habe gestern viel zu lange herumgebastelt, weil ich nichts falsch machen wollte.


Erenya:
> Mein Name schreibt sich Erenya XD mit y.
> Aber danke fürs verlinken.

Mist, das ist mir sehr peinlich. Das kommt davon, wenn man mit Platzhaltern arbeitet :D
Und habe ich gerne gemacht :)


Kerstin-san:
> Hm, mal sehen, Leati hat noch nem Itemkalender, aber da ist die Anmeldephase schon rum und alle Plätze sind belegt.
>  
> Falls mir aber noch was anderes ins Auge springen sollte, verlink ichs dir :)

Vielleicht nehme ich ihn trotzdem noch hinein. Der Vollständigkeitshalber.
Das ist super, es gibt sicher noch viel mehr tolle Aktionen, die entdeckt werden wollen ;)


abgemeldet:
> Total coole Idee von dir!! :D

Danke, aber das Lob muss auch an abgemeldet
gehen. Sie fragte mich, ob ich es dieses Jahr übernehme :)


Elidibus:
> Hannibal hat auch eine kleine Weihnachtsaktion. Wäre super, wenn man diese mit aufnimmt! :)
> Hier der Link dazu: Bambi-Wichteln

Danke für den Link!
Werde ich auch in den Blog aufnehmen :)

Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 26.11.2018 20:03
Dann Danke an dich, dass du es diesed Jahr übernimmst und abgemeldet für die tolle Idee <3
Avatar
Datum: 26.11.2018 20:12
Kein Ding und Danke.
Avatar
Datum: 26.11.2018 22:09
Lupus-in-Fabula:
Wie du siehst, kommt deine Arbeit sehr gut an. =)
Ich hoffe, die Angst, etwas falsch zu machen, hat sich gelegt.

abgemeldet:
Danke! =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 26.11.2018 22:26
Von Bamie gibt es eine Wichtel Aktion:
https://www.animexx.de/forum/kat1_9/thread_5474868/0/

Meinerseits wird es diesmal auch nen AK geben, aber der wird erst ab dem 1. verlinkt. :-)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 27.11.2018 22:28
Lupus-in-Fabula

Guten Abend ♥

Danke für die Erwähnung meiner beiden Aktionen in deinem Weblog! Mein Adventskalender ist aber nicht geschlossen :) Zusätzlich zu den Türchen wird jeden Tag auch noch ein zusätzliches Item verschenkt an einen User, der sich im Laufe des Tages bei mir melden kann :)
Der Kalender wird am 30.11 freigeschaltet, ich kann mich dann gerne nochmal mit dem Link melden? :)

Ganz liebe Grüße und tolle Sache, dass du das hier machst! Danke dafür ♥
Bamie
                        
"ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ᴛʜᴀᴛ!"
Avatar
Datum: 28.11.2018 01:01
Die Türchen des Item-Kalenders der Item-Bruderschaft sind vergeben
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 28.11.2018 01:26
Vielen Dank für 's Teilen!
❤❤
Das freut mich wirklich!!
Avatar
Datum: 28.11.2018 15:22
Wow, super lieb von dir, das alles zusammen zu fassen! ♥ :3
Avatar
Datum: 29.11.2018 09:59
abgemeldet:
> Lupus-in-Fabula:
> Wie du siehst, kommt deine Arbeit sehr gut an. =)
> Ich hoffe, die Angst, etwas falsch zu machen, hat sich gelegt.

*Fast übersehen*
Vielen Dank und ja, meine Angst ist wirklich weg :)

Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 29.11.2018 10:28
 Jonouchi:
Danke für den Link!
Und ich werde gerne deinen Kalender, wenn er bereit ist, auch verlinken ;)


Bamie:
Ups, dann habe ich diese Information übersehen ...
Wenn du mir den Link am 30.11 schickst, werde ich es gerne ändern. Und nochmals Entschuldigung, ich bin wohl ein Blindwolf gewesen und kann nicht richtig lesen :)

Und vielen Dank für das Lob, es macht auch Spass :)


abgemeldet:
Danke werde ich so schnell wie möglich ändern :)


wishmistress und Lilith_Lynn:
Habe ich doch gerne gemacht :)
Wenn es so tolle Aktionen gibt, wäre es doch Schade, wenn niemand davon erfährt ;)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 30.11.2018 20:54
Lupus-in-Fabula

Empfohlen hatte ich den Blog schon - wirklich toll, dass du dir wirklich die Arbeit machst, dich durch die Tiefen von Animexx zu klicken, um die ganzen Aktionen zu finden :3

Nun bedanke ich mich noch für die liebe Verlinkung! <3
The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 01.12.2018 15:00
Awwww das is ja süß! Vielen lieben Dank q3q
Ängste, Panik, Feindbild und das narrativ Opfer zu sein. Auch wenn manche gern so tun, als wäre es nicht so schlimm gewesen, wer selbst so ´ne Scheiße denkt, der sollte ein Geschichtsbuch lesen.
Jeder der mich kennt, weiß darauf läuft es immer raus, wenn die meisten einfach gar nichts machen, reichen ein paar Spinner aus!<
Rezo - Wenn Schulfächer Rapper wären
Avatar
Datum: 02.12.2018 16:47
Goetterspeise:
> Empfohlen hatte ich den Blog schon - wirklich toll, dass du dir wirklich die Arbeit machst, dich durch die Tiefen von Animexx zu klicken, um die ganzen Aktionen zu finden :3

Danke auch dir :)
Jede Empfehlung hilft, das kein User eine tolle Aktion verpasst. Aber ich mache es ja nicht alleine, ich habe viele fleissige Helferlein ;)


> Nun bedanke ich mich noch für die liebe Verlinkung! <3
Habe ich gerne gemacht :)


abgemeldet:
> Awwww das is ja süß! Vielen lieben Dank q3q

Hihi, habe ich gerne gemacht ;)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 04.12.2018 01:27
Huhu D:
 
Mein Kalender ist endlich online gegangen~.
Ich bin noch etwas im Chaos, deswegen würd ich jetzt erstmal nur meinen Blog-Link hier reinwerfen.
https://www.animexx.de/weblog/144967/
 
Grüße~
Jonouchi.
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 28.12.2018 15:02
Hey^^

Die Aktion "Überraschungspakete zu verschenken" von mir, die bis zum 31.12 geht ist bereits beendet.

Ich habe aber nochmal eine neue gemacht, wo ich ein Überraschungspaket verschenke: https://www.animexx.de/weblog/675898/813391/#comments


lg Zelda
[center]• Zirkel (bewerbt euch) •
Let´s improve
<3 Zeichner-Farm <3[/center]
Avatar
Datum: 31.12.2018 12:21
Prinzessin-Zelda:
Habe ich noch als letzte Aktion aufgenommen ;)

Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.


Zum Weblog