Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Persönliches (42)
- Dōjinshi (8)
- Werbung (8)
- Eigene Serie (6)
- Homepage (4)
- kakao karten (4)
- Magic Huntress Verity (4)
- Cayow (3)
- Dojinishi (3)
- KAKAO (3)
- Magical Girl (3)
- Neudesign (3)
- own Charakter OC (3)
- Arina Tanemura (2)
- Basteltipp (2)

Neon-Cyberpunk Eigene Serie, Artbook, weiblicher Charakter, Cyberpunk (Sachthema), anime, Cyber, Cyberpunk, Manga, Neon, neoncyperpunk, Persönliches, punk, Sci Fi, Sci-Fi

Autor:  Sil-Coke

 Ich nehme an dem Artbook-Projekt Neon-Cyberpunk, das auf Facebook stattfindet, teil.

Hier seht ihr mein zweites Wip zur Farbe gelb (Sil-Cokes Un/wichtigkeiten! könnt ihr auch das erste WiP sehen)
Langsam nehmen die ersten Beiträge Farbe an!

Guckst du hier-> Hier
#‎neoncyberpunk‬ ‪#‎scifi‬ ‪#‎cyberpunk‬ ‪#‎manga‬ ‪#‎anime‬

Zeichnungs-Anforderungen in deutschprachigen Verlagen Anforderungen, Bewerbungen, Mangazeichnen, Mangazeichner, Mangazeichner werden, Vergleiche, Verlag

Autor:  Sil-Coke
Ich muss das jetzt mal fragen, gerne auch die Profis unter euch Manga- und Comiczeichnern hier im deutschsprachigen Raum.
 
Ich habe das Gefühl, dass manche Anforderungen von deutschen Verlagen höher sind, als die von Japanischen. Natürlich nicht, was das Arbeitspensum etc. angeht... da sind wir weit von entfernt. Aber die Anforderungen an die Zeichnungen sind sehr hoch, habe ich das Gefühl.
 
Was ich damit meine:
 
Ich habe teilweise Manga in den Händen, da sehen die Zeichnungen, nun ja, die Charaktere, einfach alles... nun ja sagen wir mal so, dürftig aus. Die Figuren sind nicht sehr gelungen, finde ich, haben überhaupt keine Gesichtsproportionen und auch die Strichführung wirkt auf mich so unsauber. Doch trotzdem wurden sie veröffentlicht und haben Erfolg. 
 
Wenn sich jemand im deutschsprachigen Raum mit so einer Zeichnung bewerben würde, würden sie unter Garantie eine Absagt bekommen mit dem Hinweis, sich verbessern zu müssen.
 
Jetzt meine Frage, woher kommt das? Warum sind die Anforderungen, zumindest, was die Zeichnungen angeht, im deutschsprachigen Raum so hoch?
Wisst ihr das?
Das würde mich wirklich mal sehr interessieren.
 

Falls ihr des Öfteren das hier lest: Animexx, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Aktion, Aufmerksamkeit, deutsche Künstler, Kommentare, KomMission, Unterstützung

Autor:  Sil-Coke

Falls ihr des Öfteren jetzt das hier lest:

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal [url=http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/]hier[/url] vorbei."

dann seht ihr, dass ich bei einer bestimmten Aktion teilnehme. Und auch wenn die Preise für die Aktion echt toll sind, mache ich nicht wirklich deshalb mit. Ich finde wirklich, dass einige Zeichner, viel mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten und auch haben sollten. Auf Animexx ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden und das finde ich so schade.

Die Aktion geht noch bis 31.07. und ich persönlich fände es schön, wenn sie noch ganz lange bestehen würde.

Nähere Infos: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758612/

Werbung Artist Trading Cards (ATC), commission, kakao karten, Persönliches, Werbung

Autor:  Sil-Coke
Werbüüüüüüüüüng

So, ich möchte hier nochmal meinen Weblog nutzen um Werbung zu machen:

Diesmal für die liebe

ScreenDragon

.

Ich hab bei ihr eine KaKAO-Karte in Auftrag gegeben und war von dem Ergebnis sehr positiv überrascht. Schon die Skizzen waren sooooo schön, dass aus einer Karte gleich mal zwei wurden und heute durfte ich die Karten schon in den Händen halten.


Screeny ist wirklich eine tolle und sehr liebe Künstlerin, die voll und ganz auf meine Wünsche bei der Gestaltung der Karten eingegangen ist. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Wenn ihr mehr von ihr wissen wollt, dann schaut doch einfach mal in ihrem Blog (auf das Bild klicken) vorbei oder besucht sie hier auf
Mexx.

Ich zeichne für dich Artist Trading Cards (ATC), bukku maku, BuMa, commission, kakao karten, Persönliches

Autor:  Sil-Coke

Commissions are open

Ich zeichne für dich, was du dir wünschst.

Möchtest du deinen own Character (OC) in meinem Stil sehen, oder hast du ein anderes Motiv, das du gerne gezeichnet hättest?

Dann schreib mich einfach an.

Ich zeichne fast alles (mit Ausnahme von Shonen- bzw. Shojo-Ai, Yuri, Yaoi oder Hentai. Auch gewaltverherrlichende Bilder oder FANARTS zeichne ich nicht)

 

Du sagst mir, was du gerne hättest und ich fertige danach eine Skizze an. Wenn dir diese Skizze zusagt, mache ich das Bild fertig (dafür brauche ich in der Regel 3-4 Tage) und gebe dir meine Konto wahlweise auch Paypal Daten.

 

Nach Zahlungseingang sende ich dir das Bild dann zu. Der normale Versand ist für dich kostenlos, es sei denn, du wünschst ein Einschreiben.

 

Hast du noch fragen?

Kontaktiere mich einfach per ENS oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Beispiele findet ihr hier:

Homepage

 

Magic Huntress Verity - Offizielle Homepage Doujinshi, Eigene Serie, Eigene Serie, Homepage, Magic Huntress Verity, Magical Girl, Persönliches

Autor:  Sil-Coke
So da ist sie nun, die Homepage zu meiner eigenen Serie



Klick

Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wenn sich jemand für die Story und die Charaktere interessiert, dürften dort einige interessante Infos sein.

Des Weiteren sind alle bisher entstanden Fanarts zu meiner Serie auf der neuen Page mit Links zu den jeweiligen Zeichnern.

Ihr könnt ja mal vorbeischauen, wenn euch meine Story interessiert.

Online Comic

Autor:  Sil-Coke
Neues Update Online Comic ist bereit gelesen zu werden:
 

proxy?container=onepick&gadget=a&rewrite

 

Wenn man auf das Bild klickt, kommt man direkt zur Homepage.

Viel Spaß und vielen Dank fürs Lesen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6