Zum Inhalt der Seite




Autor:  Pizzakatze
Mein Jährliches Update...

ich sitze grad auf der arbeit in hannover; auf der noch nicht aufgebauten Ideenexpo und freu mich, hier einen Internetzugang zu haben :)

Bin noch immer Mediengestalter in Hamburg, ein Jahr noch, dann bin ich durch.

Mir gehts gut, ich bin jetzt verlobt :3

omg...

Autor:  Pizzakatze
wow, ich bin tatsächlich noch nicht ganz vergessen.... T.T

mir gehts wie immer gut, ich fühle mich richtig alt, wenn ich überlege, wann ich mich hier angemeldet hab' ... <.<

Danke!

Autor:  Pizzakatze
danke an alle, die mir gratuliert haben, obwohl ich kaum online bin hier Oo
^^ hab mich gefreut!

NEUE ICQ-NUMMER!!

Autor:  Pizzakatze
Ich habe eine neue icq-Numer! bitte schreibt mich an! 368-825-108
danke!

Immer noch lebendig!^^

Autor:  Pizzakatze
Weil ich so lange nichts geschrieben hab...

wie gesagt, noch immer wenig zeit, aber ich schau ab und zu mal vorbei^^

ich hoff es geht euch allen gut!

Verschollen!!!^^

Autor:  Pizzakatze
Hallo alle die mich kennen und hier mal vorbeigucken!^^
(und auch hallo alle anderen^^;)

Ich hab kaum noch zeit irgendwas zu machen, sorry. Bin jetzt in Eckernförde auf einer Schule und habe relativ lange unterricht, nebenbei versuche ich noch Japanisch und Gitarre zu lernen, meine hausaufgaben hinzukriegen und ein bisschen eq zu spielen.

Ich hab einfach keine Zeit für animexx >_< aber ich schau immer mal wieder vorbei, auch wenn ich nichts schreibe.. ich vergess euch nid! *knuffz*

Wollt nur sorry sagen wegen der funkstille..

Everquest-geschädigt

Autor:  Pizzakatze
Hi ihr alle...
tut mir leid, dass ich nichts mehr von mir hören lasse... ich spiele zu viel everquest... aber da bin ich erreichbar^^ (auf innovation) auch als Pizzakatze...

Ich vergesse euch nicht, keine angst^^; hab auch ein schlechtes gewissen, weil ich einfach weg bin... aber eq macht süchtig^^;

ich werd mir aber mühe geben, demnächst wieder etwas aktiver zu werden hier...

[1] [2] [3] [4]
/ 4