Zum Inhalt der Seite



Biete Comisions

Autor:  Ahri-Vesani

Hallo liebe Mitmexxler,

Nach einigen Anfragen, habe ich mich nun dazu entschlossen Comisions anzubieten. Ich weiß dass es auch immer eine Frage des Geldes ist, weswegen ich da auch keine Wucherpreise verlangen will. Da ich gelernte Friseurin bin, dürfte es zumindest an den Grundkenntnissen nicht scheitern.

Über die genauen Preise kann man immer reden und ich versuche euch die Perücken nach individuellem Wunsch anzufertigen. Ob ihr mir nun das Material zuschickt, oder aber ich dieses für euch besorge, überlasse ich euch. Alles andere kann man dann ja bei Interesse per ENS besprechen.

Nachfolgend ein paar frühere Werke von mir, desweiteren könnt ihr auch gerne meine Cosplays durchgehen. Ich habe auch noch ein paar Bilder die ich raussuchen muss und dann nachträglich hinzufügen werde.

Das wars auch erstmal von mir,

lg Madara

 









Verbreiten und empfehlen wäre superlieb <3★$



Zum Weblog