Zum Inhalt der Seite




Endlich fertig! Auto-Projekt 1.0

Autor:  Teyden

Update:

Endlich ist es vollbracht!
Lange hat es gedauert aber vorerst sind alle Folien pünktlich zur Animagic 2013 auf das Auto gekommen.

Besonderen Dank geht auch an kutachi-kun der mir sehr dabei geholfen hat.
Hier die weiteren Fotos dazu:




Auto-Projekt ^.^

Autor:  Teyden
Soo...Mein kleines Projekt ist gestartet und es gab natürlich auch einige Schwierigkeiten -.-
Folien aufs Auto zu kleben ist nicht so leicht XD
Das Wetter hat nicht so mitgespielt wie ich es gerne gehabt hätte und die Folien wollten leider auch nicht so...
Nach einigen Versuchen konnte ich die ersten Folien schon wegschmeißen.
Aber es ist ja nicht so, als ob ich gar nichts geschafft hätte ^.^
Es fehlen noch die Beifahrertür und die Motorhaube. Doch da fehlen mir zur Zeit leider das nötige Kleingeld und ich muss erstmal auf mein Gehalt warten XD

Bis jetzt sieht es so aus: