Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Animuc



Animuc 2019

26. - 28. April 2019

Schlagworte

Top 15

- Workshop (147)
- Animuc 2019 (90)
- Cosplay (80)
- Ehrengäste (43)
- Showact (41)
- Animuc 2020 (37)
- Ehrengast (35)
- Wettbewerbe (29)
- Wettbewerb (27)
- Panel (25)
- Tickets (18)
- C4 (16)
- Programm (15)
- Anmeldung (13)
- Japan (12)
Weblogs durchsuchen

Mistvein (Cosplayer aus Belgien) Animuc 2020, Ehrengast

Autor:  Animuc

Und weiter geht’s mit unserem dritten Ehrengast!

Mistvein ist ein belgischer Cosplayer, der wahnsinnig von Geek Culture wie Comics, Anime und Videospielen fasziniert ist. Im Jahr 2014 kam er zum ersten Mal mit Cosplay in Berührung – und fordert sich seitdem kontinuierlich selbst heraus, die Szene zu unterhalten und stetig neue Cosplays zu erstellen.

Im Laufe der Jahre entwickelte er eine Vielzahl an Fähigkeiten wie z.B. Event-Moderation, Schauspiel, Rüstungserstellung, Nähen, Verarbeitung von Elektronik und Casting. Fast alle seine Kostüme werden mit Leidenschaft von Hand gefertigt und er ist immer bereit für eine neue Cosplay-Herausforderung.

Beim ECG 2019 in Paris belegte er den ersten Platz in der Solo-Kategorie als Dr. Strange. Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind seine Social Media Seiten:
Twitter

Instagram
Facebook

Fotograf: MG.Arthography

Euer Animuc-Team