Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Projektseite: Animuc



Animuc 2019

26. - 28. April 2019

Schlagworte

Top 15

- Workshop (131)
- Animuc 2019 (90)
- Cosplay (80)
- Ehrengäste (43)
- Showact (37)
- Ehrengast (30)
- Wettbewerbe (29)
- Panel (24)
- Wettbewerb (23)
- Tickets (18)
- Programm (15)
- C4 (13)
- Japan (12)
- zeichnen (12)
- Bühnenprogramm (10)
Weblogs durchsuchen

Anmeldestart für Workshops und Panels Animuc 2019, Bewerbung, Panel, Programm, Workshop

Autor:  Animuc

Auch dieses Jahr möchte euch die Animuc neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm wieder ein breites und umfangreiches Angebot an Workshops und Panels bieten.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für einen Workshop, der eurer Meinung auf keinen Fall fehlen darf? Oder möchtet ihr selbst euer Wissen und Interesse auf einem bestimmten Gebiet mit anderen teilen?
Dann seid ihr herzlich dazu eingeladen uns eure Vorschläge und Anregungen zu schicken. Ob Zeichnen, Basteln, Nähen oder Fotobearbeitung, ob ihr von Japan berichten oder eine Diskussion oder einen Workshop zu einem anderen Thema anbieten möchtet - wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch die Animuc noch vielfältiger werden zu lassen!

Damit uns keine eurer tollen Anfragen und Vorschläge durch die Lappen gehen, gibt es auch dieses Jahr wieder unser Bewerbungsformular für Workshops, Panels und Vorträge.

Ihr könnt dieses ab dem 01.11.2018 bis einschließlich 20.12.2018 hier online ausfüllen und an uns schicken.

Wenn ihr Fragen zum Formular habt oder generell etwas zum Bereich Workshops und Events loswerden wollt, so könnt ihr uns natürlich jederzeit ebenfalls unter event@animuc.de anschreiben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zu hören!

Anmeldung AMV-Contest AMV-Wettbewerb, Anime Music Video, Animuc

Autor:  Animuc

Heute möchten wir euch noch einmal an unseren AMV Contest auf der Animuc 2019 erinnern.

Ran an eure Rechner und los geht’s an’s Cutten – die folgenden Regeln gelten für euch, wenn ihr am AMV Contest teilnehmen möchtet:

  • Es dürfen zwei AMVs eingereicht werden. Beim ersten AMV habt ihr freie Themenwahl, das zweite muss Horror als Thema haben.
  • Das AMV darf im Vorfeld veröffentlicht worden sein aber nicht älter als ein Jahr sein (Veröffentlichungen ab dem 1. Mai 2018)
  • Die Jurybewertung erfolgt im Vorfeld. Es werden die Plätze 1 bis 3 vergeben.
  • Der Gewinner des Publikumspreises wird direkt vor Ort durch die Zuschauer ermittelt.

Bitte lest euch hier noch einmal die detaillierten Regeln durch.

Ihr könnt euch bereits seit dem 04.09.2018 als Teilnehmer für den Contest anmelden. Schreibt dafür einfach eine Mail an amv@animuc.de und ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren Einzelheiten, wo und wie ihr euer/eure Video/s einreichen könnt.

Die Anmeldefrist endet am 15. März 2019.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und Erfolg.