Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Projektseite: Animuc



Animuc 2019

26. - 28. April 2019

Schlagworte

Top 15

- Workshop (131)
- Animuc 2019 (90)
- Cosplay (80)
- Ehrengäste (43)
- Showact (37)
- Ehrengast (30)
- Wettbewerbe (29)
- Panel (24)
- Wettbewerb (23)
- Tickets (18)
- Programm (15)
- C4 (13)
- Japan (12)
- zeichnen (12)
- Bühnenprogramm (10)
Weblogs durchsuchen

Ausverkauf der 1. Vorverkaufsphase Animuc 2016, Tickets

Autor:  Animuc

Liebe Con-Gänger,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir euch darüber informieren, dass die Contickets der ersten Vorverkaufsphase, die am 01.10.2015 gestartet ist, bereits ausverkauft sind. Lediglich die Karten für den Ball können derzeit noch bestellt werden.
Wir freuen uns sehr über euer reges Interesse an der Animuc und sagen Dankeschön!

Wer die Chance auf ein Ticket verpasst hat, hat die Möglichkeit ab dem 01.12.2015 eines in der zweiten Vorverkaufsphase zu erwerben. Weitere Infos zum Online-Vorverkauf und zu Barkaufsmöglichkeiten werden zum Start der zweiten Phase hier bekannt gegeben.

Euer  Animuc-Team

Animuc MangaMarkt 2016 Animuc 2016, Anmeldung, MangaMarkt

Autor:  Animuc

Ein Hallo an alle Zeichner, Künstler und Bastler!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab heute die Anmeldephase für den Animuc Mangamarkt 2016 beginnt. Solltet Ihr Interesse haben Eure Kreativität zur Schau zu stellen, so seid Ihr herzlich eingeladen, Euch zu bewerben!

Bitte schickt eine kurze Mail mit dem Betreff "Animuc Mangamarkt 2016" an mangamarkt@animuc.de, um das Anmeldeformular zu erhalten.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass der Mangamarkt ausschließlich für Privatpersonen ist.

Euer  Animuc-Team

Workshops und Panels: Start der Anmeldung Animuc 2016, Panel, Workshop

Autor:  Animuc

Auch 2016 möchte euch die Animuc neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm ein breites und umfangreiches Angebot an Workshops und Panels bieten.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für einen Workshop, der eurer Meinung auf keinen Fall fehlen darf? Oder möchtet ihr selbst euer Wissen und Interesse auf einem bestimmten Gebiet mit anderen teilen?
Dann seid ihr herzlich dazu eingeladen uns eure Vorschläge und Anregungen zu schicken. Ob Zeichnen, Basteln, Nähen oder Fotobearbeitung, ob ihr von Japan berichten oder eine Diskussion oder einen Workshop zu einem anderen Thema anbieten möchtet - wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch die Animuc noch vielfältiger werden zu lassen!

Um dieses Jahr alle Anfragen und Vorschläge besser organisieren zu können, haben wir ein spezielles Bewerbungsformular für Workshops, Panels und Vorträge erstellt.
Dieses könnt ihr hier online ausfüllen und bis einschließlich 06.01.2016 an uns zurück schicken.

Wenn ihr Fragen zum Formular habt oder generell etwas zum Bereich Workshops und Events loswerden wollt, so könnt ihr uns natürlich jederzeit ebenfalls unter event@animuc.de anschreiben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zu hören!

Euer  Animuc-Team

Gewinnspiel und neue Homepage Animuc 2016, Koei Warriors, Gewinnspiel, Homepage, Tickets

Autor:  Animuc

Liebe Besucher,

pünktlich zum Start des Ticketvorverkaufs freuen wir uns, euch in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo unser erstes Gewinnspiel präsentieren zu können. Zu Gewinnen gibt es zweimal das brandneue Spiel "Samurai Warriors 4-II" für die Playstation 4.

Alle weiteren Einzelheiten erfahrt ihr auf unserer Homepage http://www.animuc.de unter der Rubrik Gewinnspiel.

Euer Animuc-Team