Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Projektseite: Animuc



Animuc 2019

26. - 28. April 2019

Schlagworte

Top 15

- Workshop (131)
- Animuc 2019 (90)
- Cosplay (80)
- Ehrengäste (43)
- Showact (37)
- Ehrengast (30)
- Wettbewerbe (29)
- Panel (24)
- Wettbewerb (23)
- Tickets (18)
- Programm (15)
- C4 (13)
- Japan (12)
- zeichnen (12)
- Bühnenprogramm (10)
Weblogs durchsuchen

Abspann der Animuc 2011 Animuc 2011, Abspann, Video

Autor:  Animuc
Getreu dem Motto der Animuc Retro Games und Anime musste auch ein dementsprechender Abspann her.

Für die einzelnen Positionen der Mithelfer haben wir dann auch entsprechende Positionen aus der Computerspieleentwicklung verwendet.

Das Grundlegende Schema des Abspanns ist 8 Bit, welches von der Schrift, dem Soundtrack und dem Hintergrund (hier aber nicht in 8 Bit Bildqualität) aufgenommen werden sollte.

Wie schon das letzte Jahr haben wir uns bemüht auch die wichtigsten Mitwirkenden so gut wie vollständig in den Abspann einzuarbeiten, nämlich die Conbesucher. Wer sich auf der Animuc Event Seite hier eingetragen hatte wurde in den Abspann mit aufgenommen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Abspann der Animuc 2011!



Könnt Ihr alle Songtitel erraten?