Zum Inhalt der Seite



Aussteller in der Tenne Animuc 2019, Aussteller, Tenne

Autor:  Animuc

 

Liebe Besucher,

hier findet ihr das Verzeichnis der Austeller:

A001 - Animexx e.V.
www.animexx.de

A002 - LoriCon - Die erste Con Tirols!
www.loricon.at

A003 - Pyramond Verlag
www.pyramond.de

A004 - V-0-3 und Blackii

A005 - GK ReUnion (Workshop)
gk-Reunion.blogspot.de

A006 - Angelina Paustian
www.mangakueche.de

A007 - PokéMUC

A008 - bisafans.de
www.bisafans.de

A009 - Manga-Anime-Connection Kempten e.V.
www.mack-world.org

A010 - Vorarlberger Anime und Manga Community (VAMC)
www.vamc.at

A011 - Loverin Tamburin & HAF Group
www.haf.tokyo.jp

Selbstverständlich werden unsere Zeichner-Ehrengäste auch in unserem Aussteller-Bereich zu finden sein. Dort nehmen sie sich Zeit für Autogramme und einen Plausch zwischendurch mit euch. v-0-3 und blackii findet ihr an Stand A004. Dani & Fidel könnt ihr an Stand A003 antreffen.

Bitte beachtet, dass die Ehrengast-Stände nicht durchgängig besetzt sein werden, da die Zeichner die eine oder andere Auszeit nutzen möchten, um selbst einmal über die Con zu schlendern.



Zum Weblog