Zum Inhalt der Seite



Band Loverin Tamburin Animuc 2019, Band, Ehrengast

Autor:  Animuc

Endlich wieder in Deutschland! Schon etliche Jahre ist es her, aber auf der Animuc dürft ihr die Band

Loverin Tamburin

wieder begrüßen! Gemeinsam werdet ihr den Saal am Samstag rocken!

Gegründet wurde die Band 1997 in Hiroshima­. Von da aus ging es natürlich nach Tokyo wo sie verschiedene Hits produziert und auch zu einigen Games und Anime beigetragen haben. Unter anderem für “Makai Senki Disgaea”, “Nanatsuiro Drops”, “Ōedo BlackSmith“, “Fushigi no Chronicle” und „Osomatsu-san - THE GAME“.

Habt ihr außerdem gewusst, dass die Band auch einen Song für das Baseball-Team Hiroshima komponiert hat?

2011 waren sie das erste Mal in Europa und haben seitdem einige Welttourneen hinter sich!

Freut euch also auf Loverin Tamburin.

 

Samstag, 27.04.2019
Einlass ab 18:00 Uhr, Stadtsaal

 

Datum: 03.04.2019 20:05
Ich habe die Band gerade gegoogelt und gesehen, dass auch "Don't Say Lazy" von denen ist. Ich liebe dieses Lied! Wäre echt cool, die Band live zu sehen. ^^


Zum Weblog