Zum Inhalt der Seite



How to do – Basegestaltung Animuc 2019, Workshop

Autor:  Animuc

Ihr findet die simplen Bases bei euren Figuren fad und wolltet diese schon immer mal aufhübschen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Dieser Workshop ist nicht nur was für Miniaturbemaler und Modelbauer, sondern auch für kreative Figurensammler. Mit einfachen Mitteln zeigen wir euch wie ihr kleine Landschaften gestalten könnt und somit eure Figuren effektiv in Szene setzen könnt. Wer möchte kann gerne seine eigene Figur mitbringen (1 pro Person/ Maßstab max. 1:8). Alternativ stellen wir euch aber etwas zur Verfügung!

Bitte beachtet das ihr euch bei diesem Workshop schmutzig machen könntet.

Teilnehmerbegrenzung: 12 Personen (keine Voranmeldung nötig)
Altersbeschränkung: ab 12 Jahre

 

Workshopleiter: Lumien und Rosel

Samstag, 27.04.2019 – 13:15 Uhr

Raum: Semi 3



Zum Weblog