Zum Inhalt der Seite



Ticketverkauf endet bald Animuc 2019, Ticketverkauf

Autor:  Animuc

Liebe Besucher,

ihr seid der Wahnsinn! Nach den Con- und Balltickets sind nun auch die Samstagstickets online ausverkauft.

All diejenigen, die kein Ticket mehr ergattern konnten, können wir beruhigen. Es wird an der Tageskasse noch ein Kontingent von 750 Samstagskarten geben. Wir empfehlen Euch, am Samstagvormittag rechtzeitig vor Ort zu sein, um noch ein Ticket zu bekommen.

Noch gibt es die Möglichkeit Freitags- und Sonntagstickets vorab online zu bestellen. Nutzt die Chance noch bis zum 17. Februar 2019.

Euer Animuc-Team

 

Avatar
Datum: 13.02.2019 21:17
Werden Fragen zu Ticketbestellungen per Mail nicht beantwortet? Ich warte schon Ewigkeiten, weil ich da etwas klären wollte, aber es kam nie eine Antwort. Es ging um eine Stornierung, die nicht selbstständig getätigt werden kann.


Zum Weblog