Zum Inhalt der Seite



“Von der Fanfiction zum Buch” Animuc 2019, Workshop

Autor:  Animuc

In diesem Workshop erfahrt ihr, wie man sich als Schreiberling auf den Weg von der Fanfiction zum Buch macht. Außerdem wird es um die Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Schreibvarianten gehen.
 

Hierbei ist auch eure Mitarbeit gewünscht!
 

Neben dem Erfahrungsaustausch werden ein paar kleine Schreibübungen gemacht und das
Thema damit weiter vertieft.

Wenn ihr also Freude am Schreiben habt und mal über den breiten Horizont der Fanfiction
hinausschauen wollt seid ihr bei diesem Workshop richtig.

Workshopleiter: Yui
 

Zeit: Sonntag, 28.04.2019 - 10:00 Uhr
Raum: Semi 3

Datum: 10.02.2019 18:34
Ach schade ich bin nur Samstag da :(
Avatar
Datum: 10.02.2019 18:54
Klingt ziemlich interessant, ich hoffe nur, ich vergesse es bis dahin nicht wieder^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3


Zum Weblog