Zum Inhalt der Seite



Anmeldung - Arenaleiter der PokéMUC Animuc 2019, Bewerbung, PokéMUC

Autor:  Animuc

Arenaleiter, du bist dran!

Du suchst als Veteran eine neue Herausforderung, bist kein Hitzkopf und verstehst es, als Schwarzgurt deine Pokemon zu trainieren?

Dann haben wir gute Nachrichten für Dich:
Auch für das Jahr 2019 sucht die PokeMUC im Rahmen der Animuc eine Mannschaft von 8 treuen Arenaleitern, die uns mit ihrem umfangreichen Wissen zu Zucht und Kampf zur Seite stehen!

Da uns kürzlich ein Schwarm Evoli zugelaufen ist, setzen wir Erfahrung im Umgang mit diesem äußerst anpassungsfähigen Pokemon voraus. Dein Team aus 6 treuen Freunden sollte um eine der Entwicklungen dieses Vierbeiners aufgebaut sein.

Neben einem Team aus 6 Pokemon setzen wir den Besitz eines eigenen Nintendo-DS Systems und entweder „Pokemon Ultrasonne“ oder „Pokemon Ultramond“, sowie Deine Fähigkeit „Fairplay“ voraus.

Gespielt wird nach dem Regelwerk „VGC Doppelkampf 2019 – 4 aus 6“.
Es sind nur Pokemon mit dem schwarzen Plus der 7. Generation erlaubt, die nicht auf der Liste der verbotenen Pokemon stehen.

Als offizieller Helfer der Animuc im Rahmen der PokeMUC erhältst Du ein Helferticket und Helferkleidung. Für Verpflegung während der Convention ist ebenfalls gesorgt.

Wenn Du das Zeug zum Evolitionen-Profi hast, schreib uns eine Mail mit deiner Wunsch Evoli-Entwicklung und einer kurzen Vorstellung an Pokemuc@animuc.de .

Die Fürstenfelder-Region wartet auf dich.



Zum Weblog