Zum Inhalt der Seite



Fansub - Ein Relikt? Fansub, Workshop

Autor:  Animuc

Das immer größere Angebot und die steigende Qualität internationaler, aber auch deutscher Anime-Simulcasts haben den Fansub längst wieder in die Nischentätigkeit verwandelt, als die er vor über 20 Jahren seinen Anfang nahm. Trotzdem halten nach wie vor einige Menschen an diesem doch scheinbar überflüssig gewordenen "Handwerk" fest. Welchen Mehrwert hat das "Relik Fansub" gegenüber professionelle Simulcasts anzubieten und wie gestalten sich die Arbeitsabläufe? In diesem Workshop findet ihr es heraus!

Workshopleiter: Rasparr
Samstag, 07.04.2018
12:30 - 13:30 Uhr, Semi 3

Avatar
Datum: 12.02.2018 01:34
Girlish Number?
Poco's Udon?
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 12.02.2018 21:07
Liebe  Animuc, bitte lasst nochmal jemanden mit sicherer deutscher Grammatik diesen Beitrag überarbeiten. Das ist nicht schön so. 
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)


Zum Weblog