Zum Inhalt der Seite



Anmeldung zum Cosplay Performance Wettbewerb Cosplay Wettbewerb

Autor:  Animuc

Es ist wieder soweit! Ab sofort könnt ihr euch für den Performance Cosplay Wettbewerb anmelden!

Deine Performance soll auf die Bühne? Wir geben dir die Möglichkeit dafür! Zeig uns allein, mit deinem Partner oder in der Gruppe mit bis zu 9 Teilnehmern was du drauf hast! Darf es vielleicht ein bisschen Drama sein? Oder doch lieber das Publikum zum Lachen bringen? Euren Ideen und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bewertet werden eure Performance, das Cosplay und der Gesamteindruck. Als Cosplay ist alles zulässig, zu dem ihr eine Vorlage einreicht. Ob eine lizenzierte Vorlage, aus Film- und Fernsehen, Fanart oder eine Eigenkreation ist euch überlassen. Für euren Auftritt habt ihr maximal 3 Minuten Zeit.
Die Bühne muss sauber bleiben, es gelten die allgemeinen Regeln der Animuc. Vorortanmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Bitte beachtet, dass ihr zum Wettbewerb über eine gültige Eintrittskarte verfügen müsst.

Falls ihr teilnehmen möchtet, schickt uns bitte das Anmeldeformular zusammen mit Referenzbildern und ggf. einer Audiodatei bis zum 02.03.2018 per Email an cosplay@animuc.de .



Zum Weblog