Zum Inhalt der Seite



Anmeldung zum Cosplay Catwalk Wettbewerb Cosplay Wettbewerb

Autor:  Animuc

Es ist wieder soweit! Ab sofort könnt ihr euch für den Cosplay Catwalk Wettbewerb anmelden!

Du wolltest schon immer dein Kostüm nicht nur auf der Convention, sondern auch auf der Bühne präsentieren? Dir fehlt leider die zündende Idee für eine Performance? Dann ist das hier deine Chance! Der Catwalk bietet dir die Möglichkeit, in einem Saal mit viel Publikum über die Bühne zu laufen, ausdrucksstark zu posen und dein Kostüm allen zu zeigen.
Bewertet wird nur anhand des optischen Eindrucks und der Bühnenpräsenz ohne Vorlage.
Da der Catwalk ein reiner Solo-Wettbewerb ist, gehört die Bühne für ein paar Sekunden ganz allein dir! Den zusätzlichen Fun-Faktor garantiert dir die Animuc, da wir die Musik zufällig auswählen und du spontan sein kannst.

Bitte beachte, dass du zum Wettbewerb über eine gültige Eintrittskarte verfügen müsst.
Falls du teilnehmen möchtest, schick bitte das Anmeldeformular bis zum 02.03.2018 per Email an cosplay@animuc.de .

Kurzentschlossene können sich auch vor Ort anmelden. Komm dazu einfach zum Info-Stand, dort werden alle benötigten Daten aufgenommen.

Avatar
Datum: 23.10.2017 18:17
Ist der Catwalk jeden Tag oder nur speziell einer? Da ich spontan dort hingehen werde wahrscheinlich ^^
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!
Datum: 23.10.2017 18:44
@ DarkRapsody Bis jetzt war er immer nur an einem Tag, also denke ich, dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird. ^^
Du zeichnest gerne? Dann könnte das hier vielleicht interessant sein.
Avatar
Datum: 23.10.2017 20:50
hey ähm am welchen tag wäre es dann genau weil ich kann nur am amstag und sontag da es ein weiter weg ist und wen es ein von den 2 tagen ist dann würde ich mich gerne dafür anmelden freue mich auf eine Antwort ;D
mit freundlich grüßen
mauso
Datum: 23.10.2017 21:42
 DarkRapsody
Jeder Cosplay-Wettbewerb wird nur einmal stattfinden. ^^ Dies gilt auch für den Catwalk.

Mauso
Welcher Programmpunkt an welchem Tag und zu welcher Zeit stattfinden wird, steht noch nicht fest.
Wir werden wahrscheinlich zum Jahreswechsel genaueres dazu sagen können, wenn der Programmplan soweit steht.
Der Catwalk war in der Vergangenheit Freitags oder Samstags.
Avatar
Datum: 25.10.2017 20:05
Ok danke 😊
Avatar
Datum: 26.10.2017 14:52
Super vielen dank! Dann freue ich mich trotzdem schonmal ^-^
Ich schreibe nun auch auf Wattpad und FanFiktion.de, beides DarkRapsody!


Zum Weblog