Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Gewinner unserer Wettbewerbe Animuc 2017, Wettbewerbe

Autor:  Animuc
Wir hoffen, dass euch die Animuc 2017 gefallen hat und ihr sie trotz den kalten Temperaturen genießen konntet!

Heute möchten wir euch einen kurzen Überblick über die Gewinner der diesjährigen Wettbewerbe geben.

Animuc Triathlon:
Platz 1: Gruppe "Dat Twix" Ling, Nam, Kay, Christian
Platz 2: Gruppe "Slow Beam Prouktions" Manu, Nico, Macho, Simon
Platz 3: Gruppe "Die Schnuffel Puffels" Saki, Egi, Danny, Zone

Animuc Quiz:
Platz 1: Gruppe "Dat Twix" Ling, Nam, Kay, Christian
Platz 2: Gruppe "Okorimakurikun" Yaya, Boba. Steff, Pat
Platz 3: Gruppe "Random Team" Thomas, Iffy Oraelosi, Udo Schmidko, Gimenez Filip

Cosplay Catwalk:
Platz 1: Feder (Startnummer 9) als Steampunk Quidditch Treiber aus Harry Potter
Platz 2: Vianne (Startnummer 8) als Huntress Widowmaker aus Overwatch
Platz 3: Thaja Cosplay (Startnummer 23) als female Malthael aus Diablo 3
Platz 4: Last_Zeratul Cosplay (Startnummer 40) als Husaren Xi Zhao aus League of Legends
Platz 5: Cita (Startnummer 10) als Steampunk Quidditch Sucher aus Harry Potter

Cosplay Performance:
Einzel:
Platz 1: Last_Zeratul Cosplay (Startnummer 8) als Mitsurugi aus Soul Calibur II
Platz 2: Vess (Startnummer 7) als Cullen Rutherford (female) aus Dragon Age Inquisition
Platz 3: Saso (Startnummer 5) als Alice Liddell aus Alice Madness Returns

Paar/Gruppe:
Platz 1: Cita & Feder (Startnummer 4) als Grinsekatze und Hutmacher aus Alice im Wunderland
Platz 2: Takanari & Yoru (Startnummer 5) als Sakura und Naruto aus Naruto Shippuden
Platz 3: Lea, Marine, Janina & Maggy (Startnummer 7) als Frostfire Annie, Shadowfire Kindred, Challenger Ahri und Jinx aus League of Legends

AMV-Wettbewerb:
Jurypreise:
Platz 1: Nr. 13 – Cookie2FreakOut – Cruel World
Platz 2: Nr. 12 – Cookie2FreakOut – WickedWonderland

Publikumspreise:
Platz 1: Nr. 5 xEmmsan – Mama Said
Platz 2: Nr. 8 RachelMcCallum – This Love AMV

C4 - Clara Cow's Cosplay Cup:
Platz 1: KuraiOfAnagura & Yamane (Startnummer 5) als Ryoga und Ranma aus Ranma 1/2
Platz 2: frostprinz & Satoshi-kun (Startnummer 1) als Link und Linkle aus Hyrule Warriors Legends
Platz 3: Carry & Alex_Crow (Startnummer 4) als Saber und Shirou aus Fate Star Night

Dance off:
Platz 1: DorkDevil
Platz 2: Moyashi
Platz 3: XZS
Platz 4: Sylvester

Schnitzeljagd:
Platz 1 (King of Schnitzel): Markus Sch.
Platz 2 (Princess of Schnitzel): Anna GameGirlKitty R.
Platz 3 (Prince of Schnitzel): Martin make K.

PokéMUC Cup:
Platz 1: Zajin
Platz 2: Scntar
Platz 3: Oli
Platz 4: Chakrosch


Herzlichen Glückwunsch!

Falls ihr ein glücklicher Gewinner seid und eure Preise nicht direkt vor Ort auf der Animuc entgegen nehmen konntet, bitten wir euch eine kurze Email an info@animuc.de zu schreiben, damit der Versand der Preise arrangiert werden kann. Vielen Dank!
Datum: 11.05.2017 18:40
Vielen Dank an alle Organisatoren für die vielen verschiedenen Wettbewerbe! Und danke für die Zusammenfassung der Gewinner hier.

Worauf ich noch neugierig wäre: Wieviele Teilnehmer an der Schnitzeljagd gab es denn, und wieviele davon hatten die richtige Lösung? Wurde unter denen dann ausgelost, oder gab es noch irgendwie Bonuspunkte?
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/
Datum: 13.05.2017 11:19
Stimme ich Karl zu, würde mich auch interessieren. Vllt. auch mal irgendwo die Lösung veröffentlichen?


Avatar
Datum: 15.05.2017 18:59
Sony  KarlE
Es gab ca. 30 Teilnehmer, alles richtig hatte keiner.
6 Teilnehmer hatten die meisten Punkte erreicht und aus denen habe ich dann die 3 Gewinner ausgelost. Bonuspunkte gab es keine.

Die Lösungen zu veröffentlichen ist nicht geplant. Wenn jetzt aber jmd von einer Frage/Aufgabe die Lösung unbedingt wissen will, dann gebe ich das natürlich gerne auf Anfrage per ENS raus ;)
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...


Zum Weblog