Zum Inhalt der Seite



Besucherumfrage Animuc 2017 Animuc 2017, Umfrage

Autor:  Chiko-chan

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Umfrage für euch vorbereitet. Bitte nehmt euch paar Minuten Zeit und füllt sie für uns aus, damit wir die Convention in den nächsten Jahren noch weiter verbessern können für euch.

Danke euch schon mal für die Teilnahme!

hier gehts zur Umfrage:
http://www.animuc.de/umfrage

Avatar
Datum: 28.04.2017 11:39
Gibt es die Auswertung der Umfrage dann eigentlich als grobe Zusammenfassung?
Das wäre sehr interessant zu sehen :)
Datum: 28.04.2017 12:56
Schon erledigt. Danke für eine schöne Animuc 2017!
Datum: 28.04.2017 19:06
Da die Umfrage so unvermittelt ohne ein "hast du Anmerkunge zur Umfrage" zu Ende war, dann eben hier:
Wenn Sachen wie "war das Sortiment der Händler ausgewogen" eine Pflichtfrage ist, dann wäre "keine Ahnung" als dritte Option sinnvoll. Was soll ich sagen, wenn ich nicht bei den Händlern war? Ähnliches gibts noch ein paar mal. Und zwischen schwarz und schwärzer zu unterscheiden bei den Auswahlfeldern fand ich schwierig.
Ansonsten: Danke für die schöne Con, und ich hoffe ihr könnt mit den Ergebnissen was anfangen.
Mein Japanreise-Blog: https://www.japannerd.de/
Avatar
Datum: 29.04.2017 00:49
Was mich irritiert hat, war, dass bei der Frage, wann man bisher schon auf der Animuc war, 2016 als Option gar nicht aufgeführt wurde... Die Daten gingen nur bis 2015.
"off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony"
—Sherlock Holmes in "The Red-Headed League"
Avatar
Datum: 29.04.2017 13:53
Meine Anmerkung zur Umfrage:

Man sollte manchen Cosplayern in Erinnerung rufen, dass sie auf einem Klostergelände sind.
Ich habe am Con-Wochenende Leute gesehen, die hinter der Klosterkirche auf dem Friedhof Fotos gemacht haben und sich offensichtlich nicht klar darüber waren, dass sie auf Grabstätten stehen! (Der Kriegerfriedhof wird durch eine Gedenktafel gekennzeichnet, nicht durch einzeln markierte Gräber.)

Natürlich ist es schwer jemanden zu finden, der sich dafür zuständig fühlt. Besonders, weil der Friedhof nicht mehr Teil des Con-Geländes ist. Aber vielleicht könnte jemand im nächsten Jahr daran denken und einen kleinen Hinweis am "Tor" zum Friedhof anbringen oder so?
Ich weiß leider keinen idealen Weg, wie man unachtsame (oder einfach nur respektlose) Congänger darauf aufmerksam machen könnte.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto


Zum Weblog