Zum Inhalt der Seite



Workshop mit Shilin: Erwecke deinen eigenen Manga zum "Leben" Animuc 2017, Ehrengäste, Shilin, Workshop, Zeichnen

Autor:  Animuc

Möchtet ihr euren eigenen Manga produzieren und publizieren? Wie wäre es, damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen? Durch das Internet und Selfpublishing ist das heutzutage keine Utopie mehr, ein Vollzeit-Mangaka zu sein. Aber es gehört viel mehr zum Mangazeichnen als einfach nur zu wissen, wie man hübsche Bilder malt! In diesem Workshop wird die Zeichnerin von Carciphona, einem fortlaufenden Online-Manga, zwölf Jahre Erfahrung im Manga-Business mit euch teilen, um euch eine Einführung darin zu geben, wie man die eine oder andere Hürde beim Erstellen und Publizieren einer Serie meistert. Sodass auch ihr vielleucht auch versucht eure eigene Serie zu produzieren!

Der Workshop wird auf Englisch gehalten.

Samstag, 22.04.2017 
11:00 - 12:00 Uhr, Kleiner Saal



Zum Weblog