Zum Inhalt der Seite



Schreib-Wettbewerb - Die Gewinner Animuc 2017, Fanfics, Wettbewerbe

Autor:  Animuc

Liebe Leser und Autoren,

lang lang ist es her, dass ihr zuletzt etwas von unserem Schreib-Wettbewerb gehört habt. Fast könnte man meinen, dass wir den Wettbewerb komplett vergessen haben. Doch während sich einige von euch sicher auf der Leipziger Buchmesse letztes Wochenende vergnügt haben, waren wir fleißig bei der Auswertung und wollen heute die Gewinner bekannt geben.

In der Kategorie Fanfiction haben gewonnen:

1. Platz - Silke TheLittleMilky H.
Points of Authority - Pokémon - Action, Gen

2. Platz - Simone lostinthepost B.
An einem heißen Sommertag - Sailor Moon - Abenteuer, Girls Love

3. Platz - Alexander abgemeldet S.
Geisterlande - A Warcraft Tale - World of Warcraft - Fantasy

 

Nun zu den Platzierungen in der Kategorie Original:

1. Platz - Carola  Animegirl_07 P.
Ein Schatten der Zukunft - Fantasy, Gen

2. Platz - Christian paptschik H.
Der kleine Regentropfen - Gen, Humor

3. Platz - Janina  DarkRapsody B.
Für eine bessere Zukunft - Abenteuer, Drama, Gen

 

Die zwei Erstplatzierten dürfen sich jeweils über "Papyrus Autor" von R.O.M. Logicware GmbH freuen, einer professionellen Software speziell für Berufs- und Hobbyautoren. Neben vielen verschiedenen Funktionen zur Organisation eines Plots bietet Papyrus Autor auch eine Stilanalyse, einen Duden Korrektor und viele weitere nützliche Funktionen.

Auch für die Zweit- und Drittplatzierten haben wir attraktive Preispakete zusammengestellt. Alle Preise werden entweder auf der Animuc Gewinnerbekanntgabe am Samstag Abend ausgegeben oder im Nachhinein an die Gewinner verschickt. Vorab erhält jeder eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

Alle Teilnehmer können ihre Geschichten ab sofort selber im Internet verbreiten. Für die hier über den  Animuc-Account hochgeladenen Geschichten gilt, dass wir sie in den nächsten Wochen auf die jeweiligen User übertragen werden, soweit diese Option gewählt wurde. Alle anderen Geschichten werden von uns wieder gelöscht.

Nutzt jetzt noch mal die Gelegenheit, in die Gewinnergeschichten rein zu schnuppern.

Avatar
Datum: 02.04.2017 20:43
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. ^^
 
Ich freu mich auch, daß ich bald meine FF auf meinem Account habe.


Zum Weblog