Zum Inhalt der Seite



Fimo-Workshop: Ein Karpador modellieren Schritt für Schritt Animuc 2017, Fimo, Karpador, Workshop

Autor:  Animuc

In diesem Workshop lernt ihr, mit der Hilfe einfacher Materialien kreative Figuren aus Fimo herzustellen, die am Ende für Broschen, Anhänger und Haarspangen verwendet werden können.

Mit viel Spaß wird Schritt für Schritt erklärt wie ihr das Fimo mischt, formt und zu einem detailierten Schmuckstück verarbeitet. Dieser Workshop ist daher vor allem für angehende Bastler geeignet.

Am Ende des Workshops wird jeder Teilnehmer mit einem fertigen Schmuckstück nach Hause gehen können. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Für Anmeldungen, sendet bitte eine E-Mail an neko-fox@hotmail.de

Workshop-Leiterin: RozenMary

Samstag, 22.04.2017
10:30 - 13:30 Uhr, Semi 3

Avatar
Datum: 02.03.2017 21:05
Da ich nicht weiß wohin ich mich da wenden muss:
Werden noch weitere Workshops gesucht/gebraucht/gewünscht? Ich hätte da ein paar Themen anzubieten --> gern ENS falls noch Bedarf da ist ^^
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.
Avatar
Datum: 03.03.2017 15:12
@ShuuShuu
vielen Dank für das Angebot. :D
Die Bewerbungsfrist für die Workshops endete schon vor einiger Zeit, und alle freien Plätze sind daher schon belegt.


Nyan Nyan??!!!!


Zum Weblog