Zum Inhalt der Seite



Preis beim Cosplay Performance Animuc 2017, Cosplay, Wettbewerbe

Autor:  Animuc

Euch fehlt noch der richtige Anreiz um beim Cosplay Perfomance Wettbewerb mitzumachen? Dann geben wir euch natürlich einen! Wir präsentieren euch einen der Preise für diesen Wettbewerb:

Eine Overlock von Singer!

Die Overlock im Wert von etwa 230€ bietet euch die perfekte Ergänzung zu eurer Nähmaschine! Versäubern lässt sich nun im Handumdrehen perfekt bewältigen, sie halbiert die Nähzeit und das ist es doch schließlich worauf es kurz vor einer Con ankommt! 

Nie wieder lästiges Abschneiden der Ränder und aufwendiges Versäubern – mit der Overlock klappt das nun ganz einfach in einem Schritt. Aber natürlich erwarten auch die weiteren Platzierungen großartige Gewinne, unter anderem wird es Tickets für die Animuc im nächsten Jahr geben, zusätzlich zu den Sachpreisen wird es auch Gutscheine für viele verschiedene Händler geben. 

Überzeugt? Meldet euch jetzt beim Cosplay Performance Wettbewerb an! Weitere Informationen findet ihr hier.



Zum Weblog