Zum Inhalt der Seite



Samstag online ausverkauft Animuc 2017, Tickets

Autor:  Animuc

Liebe Besucher,

ihr seid der Wahnsinn. Nach den Dauertickets und den Ballkarten sind jetzt auch innerhalb weniger Tage die Samstagstickets online ausverkauft. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch für das uns entgegen gebrachte Interesse.

An der Tageskasse wird es noch ein großes Kontingent Samstagstickets geben. Diese könnt ihr vor Ort jedoch auch erst am Samstag erwerben.

Datum: 20.01.2017 16:04
super! Ich hab am 13.01.2017 11 Tickets bestellt! Darunter 6 Samstagstickets und 5 Sonntagstickets... Hier bei Animexx ist die Bestellung hinterlegt aber eine Bestellbestätigung per E-Mail hab ich nicht bekommen! Später hab ich ein Sonntagsticket nachbestellt für das ich sofort die Bestätigung erhalten hab... Das ich keine Bestätigung für die erste Bestellung bekommen hab, hab ich sofort dem Animuc-Team gemeldet... leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen und wollte also heute die Tickets neu bestellen. TOLL! Samstag ausverkauft... Egal wem man schreibt und sein Problem erklärt... irgendwie schafft es keiner zu antworten... jetzt müssen 6 Leute auf ihr Animuc Erlebnis verzichten und sind echt enttäuscht!

grüße Sony-chan...


Zum Weblog