Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Erinnerung Helfergesuch Animuc 2017, Helfer

Autor:  Animuc

Liebe Leser,

wir suchen noch viele fleißige Helfer, die uns bei der Umsetzung der Animuc 2017 vor Ort unterstützen wollen. 

Falls ihr den Ablauf einer Convention schon immer einmal von der anderen Seite her kennen lernen wolltet, seid Ihr herzlich dazu eingeladen ein wenig "Backstage-Luft" auf der Animuc zu schnuppern! Ob Kasse, Waffencheck oder Infostand, ob Bring&Buy, Helferzimmer, oder Cosplay-Corner, ob Watchman (Ordner - ab 18 Jahre) oder der TCG/RPG- oder Seminar-Bereich – es gibt viele spannende Möglichkeiten.

Bitte beachtet, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst um als Helfer tätig zu sein. Mitbringen solltet ihr lediglich eine gute Portion gute Laune und Spaß an der Sache. 

Für die Anmeldung oder auch bei weiteren Fragen wendet euch bitte an helfer@animuc.de. Wir freuen uns auf euch!



Zum Weblog