Zum Inhalt der Seite



Erinnerung PokéMUC - Arenaleiter gesucht Animuc 2017, PokéMUC, Wettbewerbe

Autor:  Animuc

Du hast das Abenteuer der neuen Editionen Sonne und Mond bereits hinter dich gebracht und suchst jetzt eine neue Herausforderung? 

Dann wird es Zeit, dass du dich bei unserer PokèMUC Challenge als Arenaleiter bewirbst! 

Wir haben noch ein paar offene Arenen zu besetzen und da kommst du ins Spiel:

Wichtig sind für uns Spaß am Spiel und die Fähigkeit auch mal Verlieren zu können. Voraussetzung sind ein eigenes System und ein Spiel der 7. Generation. 

Melde dich bei uns unter Angebe des Wunsch-Typens und deiner Vorstellung wie dein Arenaleiter aussehen soll. 

Zur Erinnerung: Du entwirfst deinen eigenen Charakter um der PokèMUC Challenge noch mehr flair zu verleihen! Die einzige Vorgabe dabei ist, dass dein persönliches Arenaleiter T-Shirt, welches dir von uns zur Verfügung gestellt wird, klar zu sehen sein muss. 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns unter pokemuc@animuc.de

Mehr Informationen kannst du in unserem ersten Eintrag noch einmal nachlesen.



Zum Weblog