Zum Inhalt der Seite



Start des Ticketvorverkaufs Animuc 2017, Tickets

Autor:  Animuc

Das Conjahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Höchste Zeit also euch mit Informationen rund um die Animuc 2017 zu versorgen! Nächstes Jahr findet die Animuc wie die Jahre zuvor auf dem Gelände des Veranstaltungsforum Fürstenfeld statt - und zwar vom 21. bis 23. April. 

Heute beginnt der Kartenvorverkauf. 
In der ersten Vorverkaufsphase, die vom 2. Oktober 2016 bis einschließlich 30. November 2016 läuft, könnt ihr Dauerkarten für 33,00 Euro pro Stück erwerben. Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Nutzt zum Bestellen bitte unser Ticket-Portal.

Da wir auch schon Fragen zur Anmeldung für die Künstlerallee erhalten; diese wird frühestens Ende Oktober / Anfang November beginnen.

Wir freuen uns auf euch!

Avatar
Datum: 03.10.2016 20:05
Wann wird denn mit dem Anmeldestart für Showacts zurechnen sein? :3
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan
Avatar
Datum: 05.10.2016 12:27
Ricchan Dazu gibt es bald Informationen. Einfach den Weblog beobachten.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.
Avatar
Datum: 05.10.2016 22:19
Hi,
ich scheine heute nicht ganz helle zu sein, denn obwohl ich meine Bestellung sehen kann, sehe ich nirgends nochmal, wohin ich den Spaß überweisen darf ... so IBAN und so.
Habt ihr die versteckt oder schlafe ich doch mit offenen Augen? Eine Antwort, bevor die Bezahlphase vorbei ist, wäre suuuuuper :D
One move… can set a whole generation free.

One move… can change the world.
Avatar
Datum: 06.10.2016 11:08
Sharkabow
Vielleicht ist die Bestellbestätigungs-Mail nicht angekommen. Ich hab dir nochmal per ENS geschickt.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.


Zum Weblog