Zum Inhalt der Seite



Rückblick Animuc 2016 + Besucherumfrage Animuc 2016

Autor:  Animuc

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Mit diesem Zitat von Albert Einstein wollen wir uns von euch verabschieden.
Die Animuc 2016 ist vorbei und unser Programm hat euch das Wochenende über hoffentlich viel Spaß bereitet.

Mit mehr als 7.000 Besuchern an allen drei Tagen haben wir wieder einen neuen Rekord gebrochen und waren nicht nur am Samstag restlos ausverkauft, sondern dieses Jahr auch erstmalig am Sonntag.
Deshalb wollen wir uns an dieser Stelle bei all unseren Besuchern bedanken und hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder den Weg nach Fürstenfeldbruck findet.

Die Animuc 2017 findet nächstes Jahr vom 21. bis 23. April 2017 statt.
Also schnell im Kalender rot markieren!

Zudem wollen wir euch noch einmal auf unsere Besucher-Umfrage hinweisen, die mittlerweile hoffentlich keine Bugs mehr hat ;-)

Leider konnte keine Relation zu unserer Wetterprognose getroffen werden, es war schöner als wir dachten.
Wir verkrümeln uns deshalb wieder in unsere Labore, um weiter am Rezept der ultimativen Con zu forschen.

Alles Gute
Euer  Animuc-Team

Datum: 07.04.2016 18:21
Ich bin leider auf der vierten Seite wegen eines Serverproblems nicht mehr weiter gekommen.
Avatar
Datum: 07.04.2016 18:41
Hatte auf der 4. Seite ebenfalls ein Serverproblem.
Avatar
Datum: 07.04.2016 18:47
Äh... doch, der Bug ist noch da XD
Vorbestellungen für Band 1 meines Mangas "Remember" unter diesem Link möglich! =)
Erscheint zur Animuc 2016 ♥
Avatar
Datum: 07.04.2016 19:46
Also bei mir kommt es auch schon auf der 2ten Seite das Problem wo man gefragt wird ob man die Animuc besucht den kann man noch übergehen aber spätestens bei der 4ten Seite gehts nicht weiter.
Seishi Kishimoto RULEZ!
Avatar
Datum: 07.04.2016 20:49
"Diese Umfrage ist beendet und steht nicht mehr zur Verfügung." xD°

Ist das jetzt ein Fehler oder waren zu viele Fehler drin, dass sie schon drei Stunden nach Veröffentlichung des Weblogs beendet wurde?
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb.
Avatar
Datum: 08.04.2016 13:22
Auf Grund des Bugs ist die Umfrage wohl ein paar Stunden nicht erreichbar gewesen.
Bei mir öffnet sie sich.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.


Zum Weblog