Zum Inhalt der Seite



AMV Happy Hour Animuc 2016, AMV Happy Hour, Musik

Autor:  Animuc

Wie wäre es mit etwas Romantik? Oder lieber Action, Horror, Spaß und Science-Fiction? Dazu vielleicht ein wenig Techno, Metal, Pop, Dupstep oder gar ein Liebeslied? Und jetzt noch schnelle Bildwechsel und Spezialeffekte oder doch lieber ruhige Sequenzen? Dann herzlich Willkommen bei der AMV Happy Hour! 

AMV bedeutet Anime-Music-Video und steht für Musikvideos, die von Fans gemacht sind und einen bis unzählige Animes mit einem oder mehreren Liedern in einem einzigen Video verbindet. LordTakeda präsentiert, moderiert und kommentiert über eine Stunde lang eine Auswahl an aktuellen und klassischen AMV. Für alle Fans und interessierte Leute gibt es im Anschluss noch Gelegenheit sich auszutauschen und über das gerade Gesehene zu plauschen.

Der Moderator im Internet:
Facebook

Samstag, 02.04.2016
19:45 - 22:00 Uhr, Kleiner Saal

Euer  Animuc-Team

Avatar
Datum: 19.03.2016 16:46
Für alle AMV Freunde, die sich wie ich auf die AMV Happy Hour freuen, hier zum warm werden die Playliste der Happy Hour vom letzten Jahr:
https://www.facebook.com/lordtakeda/posts/675277019278001
NiSa-Con | Braunschweig | www.NiSa-Con.de


Zum Weblog