Zum Inhalt der Seite



Contickets fast ausverkauft Animuc 2016, Tickets

Autor:  Animuc

Liebe Besucher,

heute müssen wir euch leider darauf hinweisen, dass unsere Con-Tickets langsam aber sicher zur Neige gehen. Dies betrifft momentan die Drei-Tages-Tickets für derzeit 38,00 Euro, von denen wir aktuell nur noch eine zweistellige Menge haben. Sollte das restliche Kontingent an Con-Tickets aufgebraucht sein, wird es keine weiteren Drei-Tages-Karten mehr geben. Dies betrifft auch die Tageskasse auf der Convention direkt!

Auch bei den Samstagstickets wird es langsam kritisch, von diesen sind momentan aber noch etwas mehr vorhanden. Sollten die Samstagstickets im Vorverkauf ausverkauft sein, wird es noch ein festes Kontingent an der Tageskasse geben.

Also lieber jetzt kaufen, als sich hinterher ärgern.

Euer  Animuc-Team

Edit: Leider sind die Contickets vergriffen. 

Datum: 12.02.2016 23:22
Wird es möglicherweise ein Sonderkontingent analog zur Connichi geben - sozusagen als letzt Möglichkeit im Viraus zu kaufen?
Datum: 13.02.2016 11:18
Hallo  ElCazador,

bisher war das noch nicht in Planung, ich kann es aber gerne einmal innerhalb des Teams ansprechen.
Ich kann dir aber nicht versprechen, dass das ganz kurzfristig für die diesjährige Animuc noch was wird.
i. A. Calafinwe


Zum Weblog