Zum Inhalt der Seite



Die letzten Ball-Tickets Cosplayball, Tanzen, Tickets

Autor:  Animuc

Liebe Tanz-Begeisterte,

und alle die es werden wollen, wir möchten euch darauf hinweisen, dass sich die verfügbaren Balltickets dem Ende neigen. 

Keine falsche Zurückhaltung mehr! Nutzt eure Chance und sichert euch euer Ball-Ticket für einen unvergesslichen Tanzabend.

Euer  Animuc-Team

Edit: Leider sind alle Ball-Ticket schon weg :(  

Datum: 18.01.2016 21:32
Hallo liebes Animuc Team,

ich hab mal eine Frage wo kann ich die Tickets für den Ball bestellen yu he es s hon verzweifelt findees aber nicht.

Könnt ihr mir helfen.

Würde mich total darüber freuen.

Mit lieben Grüßen

Steffi
Avatar
Datum: 18.01.2016 21:51
Sind die jetzt schon weg?
Ich find die nämlich auch nicht^^°
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb.
Avatar
Datum: 18.01.2016 22:44
Ja, es scheint so als seien heute dann die letzten Ballkarten über den Ladentisch gegangen, wenn man so will. ^^'
Wir werden die Angabe auf der Homepage dahingehend auch zeitig angleichen, damit es zu keinen Verwirrungen mehr kommt.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Datum: 19.01.2016 21:08
oh ok danke wo kann ich den am besten nachschauen fals ein Ticket doch nicht gebraucht wird oder wieder zur verfühgung steht ?


Zum Weblog