Zum Inhalt der Seite



Wir sagen "Danke Edi!" Animuc 2015

Autor:  Animuc

Liebe Leser,

man kann ihn als Urgestein der Convention-Szene sehen. Seit geschlagenen zehn Jahren ist er im deutschsprachigen Raum unterwegs, besuchte zahlreiche Events und hat mit seinem Team für viele witzige Impressionen und Einblicke hinter die Kulissen der Conventions gesorgt.

Aber wie es manchmal so im Leben läuft, verändern sich die Lebensumstände und man ist gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen.

Das Team der Animuc möchte sich an dieser Stelle bei Edi Roman_Pataki und seinem kompletten Team von "Die Con ist heiß" bedanken für die vielen wundervollen Jahre und die tolle Zusammenarbeit bei der Animuc 2012. Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr trotzdem wieder in Fürstenfeldbruck begrüßen dürfen und wünschen euch an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft!

Hier könnt ihr euch sein Standing Ovation Abschiedsvideo von der Animuc 2015 ansehen:

 



Zum Weblog