Zum Inhalt der Seite



Samstag online ausverkauft

Autor:  Animuc

Seit heute sind die Samstagtickets online ausverkauft. Es wird aber an der Tageskasse ein Kontingent von 750 Samstagtickets bereit gehalten. Wir empfehlen, am Samstagvormittag vor Ort zu erscheinen, um noch ein Ticket zu ergattern.

Der Vorverkauf der Tageskarten für Freitag und Sonntag läuft noch bis zum 15. März 2015.

Update 08.03.2015: Die Contickets sind bereits ausverkauft. Ein Restkontigent verkauft noch Neo Tokyo in München bis zum 31.03.2015.

Es wird an der Tageskasse nur noch Tageskarten geben.

Datum: 07.03.2015 16:29
Hey, herzlichen Glückwunsch ^^ Ich hab' das Gefühl, die Animuc wird auch von Jahr zu Jahr begehrter.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Datum: 07.03.2015 22:20
Oweh, ich bin echt froh, noch Tickets gesichert zu haben ^^
Glückwunsch zum Ausverkauf ^^


Zum Weblog