Zum Inhalt der Seite



Das war's! - Animuc 2014 Animuc 2014

Autor:  Animuc

Glück ist eine Oase, die zu erreichen
nur träumenden Kamelen gelingt.

Beduinenweisheit

Unsere Oase ist für dieses Mal ausgetrocknet.
Die Animuc 2014 ist zu Ende, wie immer viel zu schnell.
Auch diese Jahr hatten wir viele verschiedene Programmpunkte für euch
und wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei war.

Mit über 5.200 Besuchern konnten wir 2014 wieder einen neuen Rekord
verzeichnen, der uns zudem einen ausverkauften Samstag bescherte.
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Gerne würden wir euch wiedersehen auf der Animuc 2015,
vom 10. April 2015 bis 12. April 2015.

Wir entschwinden auf unserem fliegenden Teppich
aber lassen euch noch ein arabisches Sprichwort.

Alles Gute
Euer  Animuc-Team

Das Leben besteht aus zwei Teilen:
die Vergangenheit - ein Traum;
die Zukunft - ein Wunsch.

Avatar
Datum: 07.05.2014 13:38
5200 Besucher? Nicht schlecht :3
Unzählige Sandkörner gibt es am Strand, unzählige Sterne gibt es am Himmel und unzählige Gefühle sind in uns, die viel zu oft verleugnet werden. - Verfasser unbekannt
Datum: 07.05.2014 13:55
Ausverkauften Samstag hat man echt gemerkt ^^
Datum: 07.05.2014 14:46
T.T noch ein ganzes Jahr *snief* es war so toll
bin aufs Motto 2015 gespannt <3 und freu mich jetzt schon
Datum: 07.05.2014 16:20
Ja war echt super toll *_* Wird jedes Jahr besser, auch die Workshops und alles, manchmal wünschte man sich das man sich zerteilen könnte weil es dieses Mal wirklich tolle Angebote gab *___* Bin auch aufs Motto gespannt :)

Die Helfer waren super nett, klar das mit dem Con-Heft ist doof gelaufen aber da konntet ihr ja nichts für T.T

Man warum kanns nicht schon wieder soweit sein *_* Nächstes Jahr wieder früher, hoffendlich macht das Wetter dann wieder so mit wie Freitag/Samstag *mega freu*
Avatar
Datum: 07.05.2014 16:57
Es regnet, schneit, ist windig und auch kalt,
doch irgendwo macht ihr es genau richtig denn über 5.200 Besucher sprechen für sich selbst.
Macht weiter so *thumbs up*

Avatar
Datum: 08.05.2014 11:30
@Crono
es hat weder geschneit, noch war es besonders kalt. Freitag und Samstag war strahlender Sonnenschein bei Tages-Top-Temperaturen um die 20 Grad, leidglich Sonntag war fast durchgehend leichter Regen bei bedecktem Himmel und niedrigeren Temperaturen.

Ich würde darum bitten, keine Gerüchte in die Welt zu setzen, das nervt, wenn man so nen Käse wieder dementieren muss. Ja, in früheren Jahren (insbesondere wenn die Animuc im frühen April stattfand) war das Wetter teilweise deutlich kälter, und es gab auch ein (!) Mal morgens vor Conöffnung einen Schneeregenschauer. Aber die Animuc 2014 zeigte sich in überwiegend traumhaftem Wetter.

Aza.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Avatar
Datum: 08.05.2014 15:25
@Azamir
Mag sein das du 10 Grad als nicht kalt empfindest, dennoch ist es kein Gerücht sondern eine Tatsache die 1/3 der Con bestanden hat.
Regen ist auch kein Gerücht, ebenso der Wind und was den Schnee angeht, da wurde nicht mit einem einzigen Wort erwähnt das es dieses Jahr war.

Und nun einmal zum wesentlichen Punkt.
Es ist gerade nicht nachvollziehbar wieso,
ein anerkennendes Lob an die harte Arbeit des Animucteams und der partizipierenden Gäste, die es jedes Mal schaffen trotz widrigen äußeren Umstände immer mehr Leute zu begeistern, negiert wird.

Meiner Meinung nach zeigt die Animuc das sie nicht durch das Wetter definiert wird sondern durch die Leistung die sie erbringt und die ist bemerkenswert.
Avatar
Datum: 09.05.2014 14:57
Außverkaufter Samstag? OO Wow!

Ich fands dieses Jahr auch wieder viel zu kurz =( *snief* Wieder ein Jahr warten und wieder die Tage hin zählen xD
Hoffentlich erfahr ich aber dieses Jahr frühzeitig, welches Motto das nächste Jahr ist =P
Ich bin schon echt gespannt ;D

Das man schon den festen Termin weiß fürs ncäshte Jahr ist auch krass. Ich kanns mir garnicht vormerken, weil ich noch keinen Kalender fürs Jahr 2015 habe rofl
Aber dann kann ich mich zumindest drauf einstellen, dass ich wirklich frühzeitig zu nähen anfangen muss =P


Zum Weblog