Zum Inhalt der Seite



Abspann der Animuc 2011 Animuc 2011, Abspann, Video

Autor:  Animuc
Getreu dem Motto der Animuc Retro Games und Anime musste auch ein dementsprechender Abspann her.

Für die einzelnen Positionen der Mithelfer haben wir dann auch entsprechende Positionen aus der Computerspieleentwicklung verwendet.

Das Grundlegende Schema des Abspanns ist 8 Bit, welches von der Schrift, dem Soundtrack und dem Hintergrund (hier aber nicht in 8 Bit Bildqualität) aufgenommen werden sollte.

Wie schon das letzte Jahr haben wir uns bemüht auch die wichtigsten Mitwirkenden so gut wie vollständig in den Abspann einzuarbeiten, nämlich die Conbesucher. Wer sich auf der Animuc Event Seite hier eingetragen hatte wurde in den Abspann mit aufgenommen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Abspann der Animuc 2011!



Könnt Ihr alle Songtitel erraten?
Avatar
Datum: 28.06.2011 00:44
haha geil! leider hab ich den auf der animuc nicht mehr gesehen..
auf die songs hab ich jetzt gar nicht so geachtet, war zu sehr mit lesen beschäftigt! und yeah, ich hab meinen nick entdeckt.. *freu* :D
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Avatar
Datum: 28.06.2011 00:49
Schön, dass ich einen Bereich ganz für mich allei bekommen habe xD - Nächster Schritt: Orga-Lehrling.
Hier entsteht eine neue Signatur
Avatar
Datum: 28.06.2011 08:47
Ich war dabei und wurde nicht erwähnt >.<
*sich noch genau dran erinnert*
und meine Freundin war plötzlich im Gamesroom statt an der Garderobe *lol*
Sng. abgemeldet
*knuddl*
Avatar
Datum: 28.06.2011 19:39
Die Homage an das Lucasfilm-Logo am Ende darf von mir aus gerne öfter wo verwendet werden :D
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Avatar
Datum: 29.06.2011 15:11
Heee *jubel* bin 2 mal im Abspann XDD

Das Animexx-LA-Logo sollt man öffter nutzen das ist echt cool BD
<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/OnNi/beschreibung/
ToN (Freiburger Visual Kei Treff)
Avatar
Datum: 29.06.2011 18:02
wie awesome~
das hab ich total verpennt..xD
*Fail*
Avatar
Datum: 12.07.2011 00:42
Äußerst netter Einfall - hab mich sogar damals live "gelesen",
und auch ein paar andere Leute, die dann noch nicht kamen ;P

Keep it up!


Zum Weblog