Zum Inhalt der Seite



Irren ist menschlich Animuc 2011

Autor:  Animuc
Nachdem wir das brandneue Manga Preview von der Leipziger Buchmesse mitgebracht haben, haben wir das Gefühl, dass die diesjährige Animuc ein sehr einsames Event für uns wird:



Natürlich findet die Animuc auch weiterhin am 30. April und 1. Mai statt, hierbei handelte es sich nur um einen Test eurer Aufmerksamkeit!

Übrigens: Wir suchen immer noch Helfer. Wenn du also mal erfahren möchtest, wie es hinter den Kulissen einer Con aussieht, melde dich bei uns.
Avatar
Datum: 25.03.2011 22:14
looool
tja
ich wussts scho immer
die deutschen manga verläge ham einfach zu wenig hirn xDDDD"
(man nehme als beispiel die eine doppel seite aus INuyasha ich glaub band 2 isses wo se den text verkehrt rum gemacht ham nur weil das bild aufm kopf stand xD)
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow
Avatar
Datum: 26.03.2011 13:20
sind da ncih alle daten zu früh? öö
die hanami is doch am 7. und 8. MAI und nich april, oder? xD
und japantag in D-Dorf is au ers tim mai statt april xD

carlsen@fail!
My friend, do you fly away now?
To a world that abhors you and I?
All that awaits you is a somber morrow
no matter where the winds blow
Avatar
Datum: 26.03.2011 20:57
jp es sieht so aus als wären fast alle doer alle gfalsch XD
ここであきらめたら後で泣くことになるよ


Zum Weblog