Zum Inhalt der Seite




Jeansas Adventskalender - Türchen 24 - 25.Dezember 2016 um 20:00 Uhr Adventskalender, beyblade, Fairytail, Haikyuu, KT, one piece, Verlosung Kakao, Weihnachten

Autor:  Jeansa

Türchen 24:

Guten Tag meine lieben heute haben wir ja Weihnachten heute habe ich etwas sehr spezielles für euch.

Hier sind alle Sechs Kakaos zu sehen (Tut mir Leid für den Schatten, mein Scanner geht im Moment nicht und ich musste es per Handy fotografieren. Ich werde wenn es hell ist dann nochmals besser fotografieren und dann einzeln, hier sind die Farben etwas evrschwommen in echt sind sie viel kräftiger)

 

So meine lieben was habe ich nun für euch diese 6 Kakakos hier oben:

1. Hinata aus Haikyuu
2. Kagome aus Inuyasha
3. Lucy aus Fairytail
4. Mariah aus Beyblade
5. Nagisa aus Iwatobi Free (Nagisa ist mir etwas zu erwachsen geraten, aber mir gefällt es so auch)
6. Oliver aus Beyblade

Ihr könnt diese Kakaos gewinnen das einzige was ihr tun müsst ihr hier unten im Weblog zu schreiben. Ich nehme teil und an welcher Verlosung. Es dürfen auch an allen teilgenommen werden. Ich würde mich freuen über eine zahlreiche Teilnahme.

Zeitraum: 24.Dezember 2016 - 25.Dezember 2016 um 20: 00 Uhr.

 

abgemeldet gewinnt Mariah

-Susaku- gewinnt Nagisa

Prinzessin-Zelda gewinnt Hinata und Oliver

Bitte teilt mir per ENS eure Adresse mit.

 

Jeansas Adventskalender - Türchen 23 Adventskalender, Kommentieren, KTs, Verlosung

Autor:  Jeansa

Türchen 23:

 

So meine lieben heute ist es nur noch ein Tag entfernt bevor Weihnachten ist. Heute gibt es eine kleine Kommi-Akiton, aber nur auf Cosplays. Ich finde diese kommen ein wenig hier zu wenig und das möchte ich ändern^^ Schreibt einen Kommi auf ein Cosplay mit mindestens 100 Wörter und geht auf das Bild ein.

Zeit habt ihr bis 23.Dezember 2016 um 20:00 Uhr

verlinkt euren Kommi hier im meinem Weblog. Unter allen Teilnehmer werden 30 KT verlost.

 

Viel Spass beim Kommentieren^^

 

 

Jeansas Adventskalender - Türchen 22 Adventskalender, Adventskalender 2016, bild, Verlosung, Weihnachten, Wunsch

Autor:  Jeansa

Türchen 22:

So da bald Weihnachten ist habe ich nochmals ein Türchen gemacht zwar habe ich für jemanden ihren Oc gemalt und zwar für die liebe -Susaku- es ist ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Hier zu sehen der Oc Maiko von -Susaku-

Liebe Susaku

Ich hoffe du freust dich über das Bild. Ich wollte dir ein kleines Bild zu Weihnachten schenken, weil ich dich als Zeichnerin bewundere und sagen kann das du eines meiner beiden Zeichnungsvorbilder bist. Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten.

 

Jedoch ist sie nicht die Einzige die ein Bild erhalten kann. Habt ihr jemanden dem ihr unbedingt ein Bild wiedmen wollt? Dann seid ihr hier richtig. Schreibt mir hier im Weblog welche Person eurer Meinung nach ein Bild erhalten soll und warum ausgerechnet sie es verdient hat^^

Bis 22.Dezember  2016 um 23:00 Uhr könnt ihr hier im Weblog eure Favoriten Person ein Bild schenken. 

Ich werde unter allen die genannt werden das Wunschbild verlosen, aber nicht nur die genannten Personen können etwas gewinnen, sondern unter allen die hier teilnehmen gibt es eine Verlosung um 50 KT.

Jeansas Adventskalender - Türchen 21 Adventskalender, KTs, Verlosung

Autor:  Jeansa

Türchen 21:

 

Hallo meine Lieben^^

 

Heute gibt es wieder eine normale KT Verlosung. Ihr schreibt einfach hier im Weblog. Ich nehme teil und schon landett ihr im Los Topf.

Die Verlosung geht bis  21.Dezember 2016 um 20:00 Uhr.

Heute verlose ich 1x 20 KT und 1 x 50 KT

Gewonnen haben:

 

Morgi 50 KT und Keikei 20 KT

Jeansas Adventskalender - Türchen 20 Adventskalender, film, weihnachten

Autor:  Jeansa

Türchen 20:

Heute gibt es eine Empfhelung und zwar zu einem Weihnachtsfilm den ich sehr mag und zwar Santa Claus 1-3. Obwohl ich den Ersten am liebsten mag.

https://www.youtube.com/watch?v=t067u2Jnks0

 

Um was geht es:

Es istWeihnachten Laura bringt Sohn Charlie zu ihrem Ex-Mann Scott, damit er mit ihm den Weihnachtsabend verbringen kann. Der etwa sechsjährige Charlie möchte zunächst nicht, dann wird der Abend aber für beide zu einem Erfolg. Als Scott seinem Sohn im Bett eine Gutenachtgeschichte vorliest, hören sie laute Geräusche vom Hausdach. Um ihnen nachzugehen, gehen sie vor die Tür und werden Zeuge, wie der echte „Santa Claus“ vom Dach fällt und reglos liegen bleibt. Er verschwindet jedoch auf mysteriöse Weise, nur seine Kleidung und eine kleine Karte bleiben übrig. Darauf steht, dass im Todesfalle des Santas derjenige, der Santas Mantel anzieht, zum neuen Santa Claus wird. Auf Charlies Drängen hin besteigen Vater und Sohn tatsächlich den verbliebenen Schlitten, der sie zum Nordpol bringt. Dort machen sie Bekanntschaft mit dem Weihnachtselfen Bernard, der Scott in seine Pflichten einweist und ihm die große Werkstatt der Elfen vorstellt.

Ein Jahr ist vergangen. Scott und Charlie sehen sich wieder häufiger. Als sich Weihnachten erneut nähert, stellt Scott plötzlich Veränderungen an sich fest. Er scheint in Rekordzeit um zehn Jahre zu altern, seine Haare werden weiß und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Außerdem wird sein Bauch immer dicker. Charlie und ihm wird bewusst, dass er optisch immer mehr dem typischen Santa Claus ähnelt und als dieser tatsächlich dessen Pflichten zu Weihnachten erfüllen muss.

Laura und ihr neuer Mann Neil, die Scotts Geheimnis nicht kennen, erzählen Charlie, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Als Scott am Weihnachtsabend in ihrer Stadt die Geschenke austrägt, wird auch Laura und Neil der Grund seiner Veränderungen bewusst. Die vier vertragen sich und Charlie darf seinem Vater beim Verteilen der Geschenke helfen.

(Quelle Wikipedia)

Jeansas Advendskalender - Türchen 19 Adventskalender, Eigene Serie, KAKAO, OC, Verlosung Kakao

Autor:  Jeansa

Türchen 19:

Heute geht es nicht mehr lange und es ist Weihnachten^^ 
 

Heute geht es mal ums Zeichnen und andere Aufgaben zu bewältigen pro Aufgabe gibt es ein Los in den Los Topf^^ und zwar gibt es aufgeben die gezeichnet werden müssen. Es dürfen auch nur Skizzen gemacht werden, aber bitte so das man etwas erkennt was es ist.

 

Was ist die Aufgabe:

1. Aufgabe:

Zeichnet einen Charakter den ihr noch nie gemalt habt, weil ihr ihn nicht mögt oder einfach, weil ihr einfach nicht dazu gekommen seid.

Postet den Link eurer Skizze hier im Weblog, damit ich sie sehen kann, natürlich sind auch fertige Bilder erlaubt oder Bleistift Zeichnungen was ihr immer wollt, aber bedenkt bitte es muss schon zu erkennen sein wer es ist sagen wir eine saubere Skizze.

2. Aufgabe:

Zeichnet einen Oc in einem Weihnachtsoutfit! ( wer einen von mir mal kriegt ein extra Los in den Lostopf, aber es ist freiwillig einen von mir zu nehmen)

Bei den Links findet ihr jeweils Bilder und mehr Infos zu den Oc.

 

One Piece:
 

Oc Eliah: https://freiheitonepiece.jimdo.com/startseite/crew/vize/?logout=1

Oc Lenja: http://somebodytodiefor-mmff.jimdo.com/startseite/crew/k%C3%A4pt-n/

 

Beyblade:

Mein Beyblade Team die Break Waves: http://beyblade-evolution-fanserie.jimdo.com/beyblade-teams/break-waves/

(Die Charakter  sind unter diesem Link einzeln auffgelistet)

 

Dasselbe mit meinem zweiten Beyblade Team den Decline Bladers:

http://beyblade-evolution-fanserie.jimdo.com/beyblade-teams/decline-bladers/

 

3. Aufgabe:

Zeichnet etwas was mit Animexx und Weihnachten zu tun hat. (Vielleicht ein anderer User oder ein Maskottchen von Animexx)

 

4. Aufgabe:

Schreibt ein Drabble von 100 Wörtern mit dem Thema Weihnachtsgeschenk zu welchem Manga, Anime ist egal es darf auch mit Oc oder eigenen Charakter zu tun haben.

5. Aufgabe:

Schreibe einem anderen User etwas nettes in sein Gästebuch.

6. Aufgabe:

Schreibe einen Kommentar auf ein beliebiges Fanart mit weniger als 2 Kommentaren.

Bis wann:

19. Dezember 2016 - 25.Dezember 2016 um 12:00 Uhr

 

Alle Aufgaben müssen hier in diesem Weblog verlinkt werden, damit ich sie sehen kann das ihr es gemacht habt. Wenn das gemacht ist landet ihr im Lostopf. Wer alle Aufgaben löst bekommt 7 Lose und hat natürlich viele Chancen auf die Preise, das siebte los ist das wenn ihr nicht euren Oc zeichnet sondern einen von meinen.

Preise:

5 x 10 KT
1 x 20 KT
1 x 40 KT
1 x Wunsch Kakao Karte von Beyblade 
1 x Wunsch Kakao Karte von Inuyasha 

 

 

 

 

 

Jeansas Adventskalender - Türchen 18 Inu Yasha, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Adventskalender, b, beyblade, Fairytail, haikyuu, Inuyasha, KAKAO, Verlosung

Autor:  Jeansa

Türchen 18:

Guten Tag meine lieben heute ist der vierte Advents. Ich habe mir deswegen etwas spezielles ausgedacht und zwar gibt es heute 4 KAKAOS ZU GEWINNEN. Zu 4 verschiedenen Serien.

1. Sesshomaru aus Inuyasha( Ja ich weiss der Kimono trägt er normalerweise nicht rot, aber ich wollte mal was ausprobieren^^)
2. Erza Scarlet aus Fairy Tail
3. Kageyama aus Haikyuu
4. Mariah Wong aus Beyblade

(Bei Kageyama hat mein Scanner etwas die Farbe gefressen, aber nicht so schlimm)

Wie nehmt ihr daran teil?

Schreibt hier im Blog welche Karte ihr gerne möchtet oder wenn mehrere euch gefallen schreibt jeweils, welche z.B Ich nehme an der Verlosung von Erza und Mariah teil.. Ich werde die Karten dann nach Zufall auslosen.

Bis wann könnt ihr teilnehmen:

18. Dezember bis 23:59

 

Gewinner:

 

abgemeldet gewinnt Sesshomaru

KageyamaTobio gewinnt Kageyama

Prinzessin-Zelda gewinnt Erza

MayuMayu gewinnt Mariah

 

PS: Alle Karten wurden versendet.

Jeansas Adventskalender - Türchen 17 Adventskalender, Geschichte, Verlosung

Autor:  Jeansa

Türchen 17:

 

Heute werden wir ein gemeinsames Projekt machen und zwar schreiben wir eine Geschichte. Ich gebe die ersten beiden Wörter vor und ihr ergänzt dann mit zwei weiteren Wörtern. Ich werde für die Auswertung eure Post zählen pro korrekten Post gibt es ein Los in den Lostopf.

Zeitraum: 17.Dezember 2016 bis 23:59 Uhr.

Preise die unter allen korrekten Post verlost wird:

3 x 10 KT
1 x 40 KT

Meine ersten beiden Wörtern sind:

Der Winter

 

Auswertung:

Gewinner der 3 x 10 KT/ japanfreak91, Meakuel, blackphie

Gewinner der 40 KT /  Kageyama Tobio

Jeansas Adventskalender - Türchen 16 Advens gewinnspiel, Adventskalender, Adventskalender 2016, beyblade, Haikyuu, one piece, Verlosung, Weihnachten

Autor:  Jeansa

Türchen 16:

Ihr müsst einfach folgendes tun^^ Schreibt jemanden einen ausführlichen Kommi auf ein Fanart, FF oder Cosplay, der weniger als drei Kommentare hat. Postet eure Links hier im Blog. Pro Kommentar gibt es ein Los in den Topf um etwas zu gewinnen was ihr hier oben stehen seht. Das Ganze wird mit einem Zufallsgenerator entschieden. Ihr könnt bei eurem Post den ihr immer ergänzen könnt mit Kommis auch angeben was ihr am liebsten gewinnen würdet.

 

Heute habe ich mir gedacht verlose ich mal wieder etwas^^
Und zwar gibt es heute folgendes zu gewinnen.

KTS Preise:

1 x 30 KT  gewinnt Snowshoe
3x 10 KT gewinnt Prinzessin Zelda, Kerstin-San, Snowshoe
1x 50 KT gewinnt Snowshoe

 

Animexx Preise:

5x 10 GELT ( von Animexx gesponsort) gewinnt Sephiroths_Angel

3 x Weblog Pakete ( von Animexx gesponsort) gewinnt Prinzessin Zelda

Bis wann habt ihr Zeit: 16.Dezember 23:59 

Jeansas Adventskalender - Türchen 15 Adventskalender, Geschenk

Autor:  Jeansa

Türchen 15:

 

Heute habe ich mir gedacht für diejenigen die selbst Weihnachtsgeschenke machen ein paar Ideen zu zeigen die ich auch schon gemacht habe^^

 

Eigene Seife erstellen:

 

Das wird benötigt:

  • 1 kg Seifenflocken
  • 30 ml Mandelöl
  • 1-2 Teelöffel Ätherisches Öl
  • Lebensmittelfarben
  • ca. 150 ml heisses Wasser
  • mehrere Schüsseln, Plastikunterlage, saubere Unterlage

 

So geht es:

Die Seifenflocken und das Mandelöl sowie das Ätherische Öl in eine Schüssel geben. Die Lebensmittelfarbe mit dem heissen Wasser mischen und zur Seifenmasse giessen.
Nun alles mischen. Aus dem Seifenteig können nun Seifen geformt werden entweder per Hand oder mit Guetzli Formen. (Aber Achtung nehmt alte Formen)

Die Seifen müssen mindestens 1 – 2 Tage trocknen. Am besten packt man sie wenn sie trocken sind in durchsichtige Säckchen und kann es mit einer schönen Schleife verzieren.

 

So geht es:

Die Seifenflocken, das Glyzerin und das Mandelöl sowie das Ätherische Öl in eine Schüssel geben. Die Lebensmittelfarbe mit dem heissen Wasser mischen und zur Seifenmasse giessen. Alles mischen. Aus dem Seifenteig können Ihre Kinder nun Kugeln oder andere Formen kneten oder Guezli-Formen ausstechen. Die Seifen müssen mindestens 1 – 2 Tage trocknen. Am besten packt man sie in Cellophan-Papier oder Säckli ab. Was auch schön aussieht – in farbige Muffinförmchen setzen und schön drappiert in eine Blechbüchse legen.

 

 

 

Bildergebnis für seife herstellen

 

 

Biergarten für Bierliebhaber und Pflanzenliebhaber:

Bildergebnis für bier garten geschenk

Eine süsse Idee wäre noch für die Männer, welche gerne Bier haben. Das ganze ist ganz einfach nehmt einen Topf oder etwas wo ihr einfach Erde hinein geben könnt und pflanzt ein paar hübsche Blumen und Pflanzen. Danach sucht ihr das Lieblingsbier eures Vaters, Freundes oder wer auch immer von den Erwachsenen das Geschenk bekommt und steckt sie in den Garten. Natürlich darf ein kleines Schild Biergarten nicht fehlen.

 


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5