Zum Inhalt der Seite



Autor:  Benten
Confession Meme
Geklaut von  abgemeldet
1) Eine Eigenschaft an mir, die du besonders gerne hast.
2) Eine Eigenschaft an mir, die dir missfällt.
3) Etwas, was du an mir Wert schätzt.
4) Eine Erinerung mit/von mir, an die du dich gerne zurück erinnerst.
5) Dein erster Eindruck von mir, als wir uns kennenlernten.
6) Dein heutiger Eindruck von mir.
7) Dein Eindruck unserer Freundschaft (Wie siehst du sie).
8) Was deiner Meinung nach meine Schwäche ist.
9) Ein Cosplay, indem du mich gerne sehen würdest.
10) Ein Cosplaywunsch von dir, beidem du mich gerne dabei hättest.
11) Ein Song, bei dem du an mich denken musst.
12) Ein Gegenstand, mit dem du mich in Verbindung bringst.
13) Ein (fiktiver) Charakter, der dich an mich erinnert.
14) Eine Frage, die du mir schon immer stellen wolltest.
15) Ein Wunsch von dir an mich.
 
Avatar
Datum: 18.04.2012 23:50


1)Ich wüsst da mehreres, aber wenns nur eine Eigenschaft sein soll: Loyalität
2) Deine Fettleibigkeit. Ò__ó
3)Eigentlich nichts...ich will nur dein Geld!
4)Tunak Tunak Tun! // Vater, Mutter war Mülltonne! (oder wie war das nochmal?! XD)// du als Kleopatra <3 // Gamescom // und bei dir zu Hause <3 // eigl. allet!
5)Das erste mal live gesehen hab ich dich ja im Luca Cosplay....hm was hab ich da gedacht? Hübsch und sehr nett! *-* Und ich fands super dass du uns einfach so spontan Kleopatra gemacht hast XD
6)Boah jetzt wirds schleimig...XD: Mein Eindruck ist, dass du jemand bist auf den man sich wirklich verlassen kann. Jemand der nicht direkt irgendwo abspringt und Leute hängen lässt. Jemand der sich Mühe für seine Freunde gibt und mit dem man gut Horrorspiele spielen kann (höhö). Außerdem bist du witzig, intelligent und ehrlich (insofern ich das beurteilen kann ^^) Ich könnte jetzt noch mehr aufführen, aber das sprengt dann den Rahmen.
7)Wat soll ich da sagen? Jemand der für mich ein Event, dass er gerne besucht hätte, sausen lässt, hat bei mir eh nen Stein im Brett *__*
8) Puhh...gute Frage, nächste bitte!
9)öhhh...da muss ich mir noch was fieses einfallen lassen °-°
10)Deadman Wonderland, höhö.
11)http://www.youtube.com/watch?v=Cp7xJANxG90
12)http://www.chaskor.ru/posts_images_200811/392_300_1338_yo-yo-150-115.jpg
13) puhh...da muss ich noch was drüber grübeln, eiglich so fast alles was du auch schon gecosplayst hast. XD Aber wenns um das charakterliche geht, muss ich mir noch Gedanken drüber machen ;)
14) Wieso wachsen deine Haare so schnell? *neid* XD
15)Ick bin wunschlos glücklick!

So, ich hoffe ich hab nix vergessen ;)
We're fools whether we dance or not, so we might as well dance.
Avatar
Datum: 02.05.2012 13:54
Wenn du das schon von mir kopierst, muss ich das auch ausfüllen ò__ó

1) Eine einzige fällt mir gar nicht ein D: Ich mag dich als Gesamtpaket; pöhö.
2) Bis jetzt ist mir da noch nichts aufgefallen xDD .. Vielleicht soäter irgendwann? xDDD
3)Das ist doch fast das gleiche wie bei 1) .__."
4) Nessy gefakedte Karten beim UNO-Spielen zustecken? xDD .. Wobei; eigentlich der ganze 26.04., weil er awesome war!
5) Persönlich oder schriftlich? xDD Auf jeden Fall beides sehr, sehr positiv! ;w; So. Nett. Und. Hübsch. Und asdfhjkl.
6) Ich befürchte, ich muss auch schleimen! Der erste Eindruck ist nämlich geblieben und dazu find ich dich jetzt auch noch hilfsbereit und witzig und.. warte. Zu viel Geschleime |D
7) Lass mich das so sagen - ich bin froh, dass ich dich wegen DGM angeschrieben hab! Und ich hoffe, dass das lange hält! -anschnulz- ♥
8) WTF, man! Es kann doch nicht sein, dass mir nichts Negatives einfällt. Ich bin ja so ein Schleimer. =^=
9) Ich glaub, ich freu mich momentan am meisten auf Lavi und Benten!
10) Ich wüsste eigentlich gar nicht, wo ich dich nicht dabei haben wollen würde |D .. Ich freu mich aber jetzt erstmal auf BlazBlue, D.Gray-Man und Tekken! `^´
11) .. Mein Versager-Song. Danza Kuduro. U know.
12) Weiß nicht; vielleicht deinen Litchi-Stab in meinem Gesicht? |D
13) Ich muss ja irgendwie immer bei Litchi an dich denken. Und bei Lavi. Und bei Benten. Und homaingawd, ich merk schon, dass das zu viele werden. |D
14) ÖH. D:
15) Ich glaub, ich bin auch wunschlos glücklich |D ♥

SCHLEIMEREEEEEEEEEEI.
Avatar
Datum: 13.03.2013 15:18
1) deine offene Art, du sagst was du denkst i like
2) gibt es bis jetzt keine
3) zähle ich zu punkt 1 XD
4) Das Abspacken auf dem Cosday 2012 zu call me may be x3
5) Wow wie schön und arrogant zu gleich ^^°
6) immernoch schön gemischt mit coolem charakter *nick*
7) Dein Eindruck unserer Freundschaft (Wie siehst du sie).
8) Was deiner Meinung nach meine Schwäche ist.
9) Ein Cosplay, indem du mich gerne sehen würdest.
10) kein speziellen, cosse gern mit dir
11) Scheiße in meinem Keller liegt ne Leiche xD
12) Mega fette walle Kleidchen..warum ka~
13) chikusa aus Reborn
14) Wenn mir eine einfällt komm ich drau zurück
15) keinen Speziellen außer das wir uns immer so gut verstehen
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."


Zum Weblog