Zum Inhalt der Seite



D.Gray-man Cosplayer gesucht.

Autor:  Benten

ALLEN WALKER COSPLAYER FÜR DEN DOKOMI SAMSTAG GESUCHT!

Wir suchen, wie bereits gesagt, einen Allen Walker für den Dokomi Samstag.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde ihn für uns zu machen.

Benio und ich würden beim Nähen der 3. Uniform helfen & auch einen Großteil der Arbeit übernehmen, da sie am Ende alle möglichst gleich aussehen sollten.

Die Gruppe:

Lavi - Benten
Lenali - Benio
Kanda - Fay

Jasdevi - Shusei
Rhode - RenTao

ÜBER WEITERE NOAHS WÜRDEN WIR UNS EBENFALLS FREUEN!

Bitte empfehlen!

 
Datum: 26.02.2012 18:00
Ich klick mal auf das hübsche Megafon :>
Würde mitmachen hab aber nur Timcanpy hier rumliegen x'D

Wünsch euch viel Glück das ihr eine Große Gruppe werdet! :D
Kufufufu ~ ♥
Avatar
Datum: 26.02.2012 18:58
Noch nachträglich:

Wir werden es nähen, es muss lediglich der Stoff bezahlt werden udn die anderen Materialien.
Avatar
Datum: 26.02.2012 19:34
Habt ihr inzwischen schon Lulu? :D
Avatar
Datum: 05.03.2012 22:34
Habe es auch einfach mal empfohlen, da ich nähtechnisch nicht so fit bin (und vor allen schon ne dritte Uniform von Allen habe und zwei unsinnig fände)


Avatar
Datum: 10.04.2012 19:32
Braucht ihr noch n Allen in der 3. uniform???
Wollte nämlich sowiso als Allen in der 3. kommen, zusammen mit meiner Road/ Timcampy -> ThetruecharneySora (kommt drauf an ob ich ihr Kleid für Road bis dahin fertig hab >.<


Zum Weblog