Zum Inhalt der Seite




FBM 2012 oder: The Epic Adventures of Elfenbart Frankfurter Buchmesse 2012, One Piece, Eigene Serie

Autor:  Elfenbart
Wir kamen, sahen, sangen und WAS?!


Der epischste Tag seit Langem und der Beginn der Abenteuer von Elfenbart!

Aufstehen um 3:45 Uhr.
(das geht ja mal gar nicht!! >.< Elfenbart braucht doch seinen Schönheitsschlaf!!)

Mit den Kontaktlinsen und dem verdammten Mastix kämpfen.
(Meine Augen! Meine Ohren! AAAAHHHRGHH!!)

Alles runterschmeißen und schließlich alles, was noch reinpasst in die Tasche stopfen und den Rest im Zug erledigen.
(Oder vor dem Bahnhofsklo. VERDAMMTE KONTAKLINSE!)

Dann: die allergeilste Zugfahrt meines Lebens!
(Und: die Geburt von ELFENBART! Keyblade, du bist mein Vater! XD)

Ich sag nur:

"Nächster Halt: Wiesenthal." - "NA ENDLICH!"
"Nicht auf die Schleimfrisur!! Mein Hut...!"
"Scheiße, wo ist mein Hut?" - "Hallo, den hab ich doch auf!!"
"Hab ich dich nicht schön tätowiert?"
"Dad gehd nichd!"
"Regenbogenfisch, so bunt und WAS?! und frööööhlich!"
"Na, weißt du deine Pin schon wieder?"

und nicht zu vergessen: die seltsame Kiste auf der Gepäckablage. (PIIEEEP.)

Dann: die allergeilste Con meines Lebens!

Ein saulustiges One Piece Fantreffen, inklusive Piratenkönig Monobraue, Ace und Zorro, die sich gegenseitig zu immer neuen Höchstleistungen anspornen, superschönen Gruppenfotos, so vielen tollen Cosplays und den besten Kommentaren überhaupt:

"Hey, das ist doch Dragon!"
"Ey, hastes g'sehn: Slenderman und Slenderwoman."
"Will noch jemand ein Foto?" - "Was, wir machen Pogo?!"
"Habt ihr diesen Mann gesehen?" - (alle vier gleichzeitig) "NEEEIIIINNNN!" *schreiend davon renn (OoO)*

Dann: der Beginn der Heimreise am Frankfurter Bahnhof und die Begegnung mit einer richtig lieben Frau im Buchladen, die die ganzen Cosplayer einfach nur klasse fand! ("Ich finde das ja so schön!")

Dann: die Heimfahrt und die gruseligste Stunde im Leben der ahnungslosen Mitfahrer im Abteil (*muhahahaha*)

Elfenbarts wahres Gesicht! Etwas Furchteinflößenderes hat noch nie ein Mensch gesehen und das Foto, das Zeugnis über dieses grausige Ereignis ablegt, darf niemals an die Öffentlichkeit gelangen! Die Konsequenzen für alle Beteiligten wären - ... verheeeerend.... muhahahaahaahaaa!!! Spürt den Zorn des Elfenbart! *räusper*

Dann, schon halb zuhause, treffen wir doch glatt Julia wieder, die als einzige als sie selbst kam (XD witzigster ConHon-Eintrag des Tages! ("Hier ist die Vorlage!")), der wir schon am Morgen im Zug begegnet waren, und es stellt sich heraus, dass zwei meiner Reisegefährten "die Bäckerfrau" schon seit Jahren vom Sehen her kennen!!

Und ganz am Schluss, nach insgesamt rund 10 Stunden im Zug und einer viel zu schnell vergangenen FBM um 1:00 Uhr morgens, Sonntag, sind Elfenbart und Co. endlich wieder zuhause angekommen.....
(und schmieden schon fleißig Pläne für ein Fotoshooting, einen Ausflug zum besten BubbleTea Oberfrankens, und natürlich die nächsten Cons und Cosplays, die hoffentlich genauso episch werden, wie die FBM 2012!)

Ein Jahr vorbei

Autor:  Elfenbart
Oh Mann, es ist über ein Jahr her, dass ich hier war?
Befreit mich endlich aus der Schule, das ist doch nicht mehr normal!!

And the winner is...

Autor:  Elfenbart
So, die Umfrage ist also beendet! Juchu! Fael hat zwar gewonnen aber wegen der positiven Resonanz (nochmals danke für die Kommentare! Ihr seid super!) wähle ich dennoch Delas.
Aber ich denke, auch Fael wird seinen Platz noch bekommen. Mal sehen...^^

Alles neu

Autor:  Elfenbart
So. Überarbeiteter Steckbrief, neuer Webblog, neuer Anfang...
NEUER EINTRAG!

Hier ist er auch schon.

Eine kleine Umfrage:
Welcher dieser Namen sagt euch am meisten zu (und warum)?
Es soll der Name für einen Hauptcharakter in einer meiner Fantasystorys werden. Dieser Charakter ist männlich, zynisch, stolz und ein kriegerischer Elf.
Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge evtl. auch zwecks Nachname? >>Kommentare sind immer erwünscht!!
Die Umfrage ist beendet


...denn ich suche verzweifelt nach Inspiration!