Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- A7X (1)
- Abwesend (1)
- Arthur (1)
- Avenged Sevenfold (1)
- Castiel (1)
- Dean (1)
- DVD (1)
- Eames (1)
- Inception (1)
- Musik (1)
- Novel (1)
- Rock am Ring (1)
- schreiben (1)
- Supernatural (1)
- Urlaub (1)
- Writing Month (1)

The sad Love Story of Eames and Arthur Arthur, Eames, Inception

Autor:  Grave
Sometimes Eames walks up to Arthur and says in a distracting sexy British accent:
"Well, darling,...

"

And most of the time Arthurs reaction to that is at first:


And then


And that makes Eames really



And Eames really wishes that his reaction would be this:

"Of course, Eames! I would suck your dick whenever you want me to!"

Or, well, at least:


"You're crazy, Mr. Eames, but why not?"

And then Eames would be all:



And they could go on to something that involves that (because that work out training would be so much more efficientwith Arthur lying underneath him. Naked.)

You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling!

Autor:  Grave



Arthur x Eamus = Love
Inception = Love

National Novel Writing Month 2009 Novel, schreiben, Writing Month

Autor:  Grave

Ich habe im Internet ein Projekt entdeckt, das mich ziemlich begeistert hat um ehrlich zu sein.

Der NATIONAL NOVEL WIRTING MONTH findet statt vom 1. November bis zum 30. November.

Was wird da gemacht? Man trägt sich ein und nimmt sich vor innerhlab dieser 30 Tage eine Novelle von 50,000 Wörtern zu schreiben. Dabei zählt nicht unbedingt Qualität, sondern Quantität. Der Zeitdruck soll einen dabei helfen, endlich mal ein Werk fertig zu stellen, dabei Risiken einzugehen und damit vielleicht nicht das literarisch hoch wertvollste zu erschaffen, sondern einfach nur mal SPAß zu haben und einfach nur zu SCHREIBEN.

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall teilnehmen! Es bedeutet, schlicht und ergreifend dass ich ungefähr 1667 Wörter pro Tag schreiben muss, was glaube ich so viel heißt wie 2 Seiten gut vollgeschrieben, oder eben 3 Seiten mit Absätzen. Und ich denke mir, das müsste ich doch wirklich hinbekommen! Einmal ein ZIEL vor Augen haben, ein richtiges! Und hoffentlich am Ende wirklich stolz darauf sein.

Man kann auch Schreibteams gründen, was ich auch ziemlich cool finde und ich kenne auch schon einige Leute, die ich zum mitmachen animieren möchte.

Es gibt kein Thema, keinen Zwang - einfach nur das Ziel 50,000 Wörter zu schreiben. Why not? ^-^

Man kann ab 13 Jahren an dem Wettbewerb teilnehmen!

Und wer 17 Jahre und jünger ist, hat die Chance auch beim YOUNG WRITERS PROGRAM teilzunehmen, wo man sich am Anfang selber ein Ziel stecken kann! ^^

 

 

VAMOS ALA PLAYA!

Autor:  Grave

Buenos dias amigos,

 

Morgen wird euch die liebe Melly verlassen und das für zwei Wochen.

Vom 08.08.2009 - 21.08.2009

werde ich meinen wohl verdienten Spanien Urlaub in der Party Meile Lloret de Mar antreten und ich hoffe (glaube aber nicht), dass ich entspanter zurück komme, als ich abgefahren bin.

Berichte von einem Straight Edger, gefangen zwischen übermäßigem Alkoholkonsum und sinnlos Rumgemache mit wildfremden Menschen, werden darauf folgen. X_x Seid gespannt.

Und was denkt ihr...wie hoch stehen die Chancen die Süßen vielleicht zu treffen?

 

*zirpzirp*

ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF! >_<

Wünscht mir gesund wieder zurück zu kehren...

 

ICH LIEBE EUCH!


[1] [2]
/ 2