Zum Inhalt der Seite




Autor:  DoesNotAccept
tja, mann oh mann, ich stelle fest, hier ist ja die zeit stehen geblieben.

da geb ich doch am besten nen kurzen abriss der letzten jahre :D

also 2008 das studium mehr oder weniger sein gelassen, mehr auf arbeiten konzentriert.
2009 hab ich mich dann exen lassen, und bei uno angefangen.
ende des jahres, dann: trennung von Degenhard, Dreieck-irgendwas mit Momo und Matrin, schlussendlich der beschluss aus der burgstraße auszuziehen
dann große panik, weil aus der familienversicherung gefliegt, selber versichter für ein schweine geld

anfang 2010 bewerbungsgespräch an der MLU-Klinik als MTAL (google)
da bin ich angenommen worden
februar auszug aus der Burgstraße ins Paulusviertel (ne eigene wohnung schön groß und irgendwie toll :D)

dann ein heißer sommer mit viel zocken (Florensia, Nostale, WoW,)
Gildentreffen, im september Connichi und der beginn der ausbildung :D

jetzt ist vielles sehr gut und manches besser ^.^

ich gewöhne mich ans lernen, auch wenn ichs manchmal ein bisschen schleifen lasse. aber ich packe das :D


die farf

hm........

Autor:  DoesNotAccept
Hm... wie soll ich sagen? das semster neigt sich dem ende, ich bin deprimiert und die prüfungen stehen vor der tür.
logisch, dass ich immer noch zu faul bin irgendwas zu machen, oder?
na jedenfalls sieht es so aus. ich hab grad meinen formlosen antrag gestellt, in der hoffnung, dass ich trotz allem, was mir fehlt weiter bafög bekomme. soltle dem nicht so sein, bin ich ab oktober arbeitslos und muss wieder nach hause ziehen. -.-' zu blöd aber auch.

ansonsten maul ich sein einer woche nur noch rum, mir ist alles zuviel und ich versinke in selbstmitleid.

mal schaun, ob sich da bald was dran ändert..... >.<

heho.... ja, ich lebe noch

Autor:  DoesNotAccept
ob mans glaubt oder nicht, es ist tatsächlich so. (hiermit grüße ich meine heimlichen fans. Ich weiß, dass es euch gibt!)

tja also..... vordiplom bestanden.... jetzt sitze ich immer noch im studio und versuche durch mentale Übertragung meine Mathe-Note herauszubekommen, leider scheint unser Prüfungsamtleiter da gut gegen geschützt zu sein -.-

und ja, ich habe langeweile, weil ich sowas hier reinschreib.

ich sitze den ganzen tag nur rum und krieg dafür ein bisschen geld... so'n bisschen halt.........

ach was solls

dna

hm...... studieren halt

Autor:  DoesNotAccept
so also.... ich hab halt zu tun.... so irgendwie... es sind die letzten zwei wochen vom semester.... und irgendwie.... na ja... so irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das nicht so ganz ernst nehm.... ich lerne! weil ich das vordiplom bestehen will.... aber dafür muss man ja nicht in der Uni sein, nech?.... nu joa hauptsache ich lerne stimmts? =.= bin müde, hab heute dreienhalb stunden was gemacht für mein vordiplom ^^. hab meine zettelwirtschaft beseitigt, jetzt sind da nur noch vogeschriebene A4-blätter drin..... das mache ich dann auch noch mal am pc.... denk ich mal... jedenfalls muss ich lernen.....jo.
das wars.

Weihnachten

Autor:  DoesNotAccept
tada^^

hab neue neuigkeiten ^^

am 20.12. große weihnachtsparty in meiner wg und ich lad sogar auch welche ein XD

am samstag ist chemie klausur, da werd ich durchfallen -.-

morgen ist tierbestimmung letzte theorie klausur.......

na ja, weihnachten halt, alle wollen klausuren schreiben ^^

Autor:  DoesNotAccept
tja, was sagt man dazu? schon die vierte stunde in meinem eigenen go-kurs.... oh je, da hab ich mir echt was aufgehalst. na, aber durch ziehen werd ich es auf jeden fall!!!!

und dazu kommt noch, dass ich bald 20 werd ^^

gott bin ich alt.....

viel verändert

Autor:  DoesNotAccept
jap, das hat es sich, seit meinem letzten post.

hab nen neuen freund, und sitze mal wieder im ersten semester db. -.-'

na ja dafür hab ich wieder viel kontakt mit skuy und mit roman versteh ich mich auch noch ^^

heute geht's wieder zum spieleabend, ich hoffe, die haben wieder auf und alles repariert.....

na ich werds sehen

hm......... so siehts aus.

Autor:  DoesNotAccept

hab einen neuen autor hier auf animexx entdeckt. der schreibt krasse texte. da wird mir wieder mal bewusst, dass ich nicht mehr wirklich schreiben kann..... leider.

ich hätte mal wieder lust was abgefahrenes zu tun. mal schaun, was und wann. das weiß ich noch nicht. aber ich weiß, was....... na egal

bald treff ich ne alte freundin wieder ^^ mal schaun, was da so passiert........

............................................................

^^

 

Autor:  DoesNotAccept

und eine erneuerung meines ach so verschmähten web-logs ^^

hab jetzt meinen studienplatz in halle.

hat zwar komplikationen gegeben , aber jetzt bin ich drin ^^

 

Hi....

Autor:  DoesNotAccept

Tada!!!

 

Ich bin wieder da... na ja...

immerhin bin ich jetzt mit schule fertig.

aber leider fängt der streß erst an. Woher einen studienplatz?

ist gar nicht so einfach, aber ich bion überzeugt, dass ich einen finde!


[1] [2]
/ 2